-
Hallo,
ich suche ein Telefon was folgende Merkmale aufweist:
- großes Display
- Synchronisation mit Lotus Notes und oder Outlook möglich
- klein wie z.B. ein Samsung S5230
- kein Smartphone!!
- Kein Slider oder klappbar
- Bluetooth
Hat jemand ne Idee?
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein iPhone 3GS mit 8GB in schwarz. Das Backcover hat wenige feine Kratzer, keine tiefen Kratzer!
Das Display ist dank Schutzfolie ohne Kratzer. Es hat einen ca. 1-1,5 cm Haarriss an Ladebuchse. Am Chromrahmen unten rechts sind Abschürfungen. Keine Beeinträchtigung. Das iPhone funktioniert einwandfrei!!
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
Ich habe es mit Vodafone betrieben, ob es einen Netlock hat weiß ich nicht.
Zubehör: Ladegerät, unbenutzte Kopfhörer, OVP, Beschreibung, Rechnung
VB 270 €
nehme Vorschläge gern entgegen 
-
Hallo,
Ich habe zurzeit einen VF Internet Wochenende SIM only Vertrag und möchte den auf einen mit Subvention erweitern.
Dazu hätte ich gerne ein IPhone 4.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Alternativ
Neuvertrag mit geringen monatl. Kosten + iPhone 4 ohne Net/Simlock
Danke
-
Verkaufe mein Motorola Flipout, es ist ca. 3,5 Monate alt und kommt in OVP, mit Rechnung und natürlich dem Standardzubehör.
Es hat kein Branding und der Zustand ist sehr gut.
VB 215,00 €
Bitt bei PN darauf achten, dass Euer Postfach nicht voll ist, sonst kann ich nämlich nicht auf Eure Nachricht antworten.
-
Ist noch zu haben.
Preis ist natürlich VB.
Bitte darauf achten, das man auch Nachrichten hier bei TT empfangen kann, viele schreiben, aber man kann nicht antworten weil das Postfach voll ist.
-
Unbenutzes SnapCase von der Firma Incase in der Farbe black Frost für das Iphone 4 zu verkaufen.
30,00 € inkl. Versand
-
Ups sorry, hab gerade gesehen das es kein Apple Bumper war sondern irgendein anderes Gummiteil.
-
Ich konnte gerade einen bestellen.
-
Ok, mache ich.
Danke Euch 
-
Danke 
Super Idee.