-
Hola!
Ich habe mein Iphone mit Google Kontakte über gesyncht und dafür wie bei Google angegeben ein Exchange Konto auf meinem Iphone eingerichtet.
Funktioniert alles super
Nur jetzt wollte ich gerne die Datensynchronisation mit den Kontakten unterbrechen, weil ich eine regelm. Abfrage/synchronisation ja nicht benötige. Kostet nur unnötig Traffic und ich habe auch nur einen 300MB/monatlich Vertrag. Datenpush hab ich schon deaktiviert. Beim deaktivieren oder beim Versuch des löschen des Exchange Kontos, kommt aber immer die Meldung, dass dann alle Kontakte auf dem Iphone gelöscht werden.
Kann man das irgendwie verhindern? Ich will doch die Kontakte behalten.
THX
-
Dan11223
Alles perfekt, tolle Ware und sehr schnelle Lieferung.
-
Hallo,
Ich suche ein Iphone 3G oder 3GS unlocked im guten Zustand. Bitte PN. Gerne mit Abholung im Raum Hannover + 100 km.
Thx
-
Ich suche einen RSS Reader der sich auf dem Homescreen integriert, sich automatisch updatet(z.B. jede Stunde) und diese Updates dann auch gleich auf dem Homescreen anzeigt.
Eventuell mit einer Laufschriftanzeige?
Gibt es so etwas?
THX
-
Gibt schönere Taschen für mich, aber ist halt von Gucci.
Für Markenfetischisten gut geeignet.
Jeder sollte das kaufen, was einem gefällt.
Ich persönlich würde mich mit einer 10 € Tasche auch nicht wohlfühlen.
-
ich hab mich einfach mal registriert, mal schauen wann es kommt.
-
Danke für Dein Erfahrungsbericht!
Ich hab ein Vaja Case für mein Ipad und bin sehr zufrieden damit.
Beheben die anderen Cases das Antennenproblem?
Das Mammut hab ich mir auch gerade angesehen, sieht wirklich klasse aus.
-
Vaja
Wie ist das Eure Erfahrung mit der IVolution Serie, stört beim aufklappen das herunterhängende Teil (also quasi der Displayschutz) beim telefonieren?
Sieht doch bestimmt auch irgendwie merkwürdig aus oder nicht?
Alternativ würde für mich noch ein Grip (bietet natürlich keinen Displayschutz) oder ein Classic Retro Slim Bag in Frage kommen, jemand Erfahrung damit?
THX
-
Ob sich der Kauf lohnt um es hinterher zu verkaufen? Oder lieber das freie Gerät verkaufen und das VF Teil für sich behalten?
-
Verkaufe mein Motorola Flipout, das Gerät ist wie neu und hat kein Branding.
Ich dachte so an VB 260,00€ inkl. versicherten Versand.
Gerät kommt natürlich mit OVP und sämtlichen Zubehör.
Anfrage bitte per PN