Verkaufe Apple iPod Classic 120 GB silber inklusive Otter Defender Box (weiß)

• Salut,

ich verkaufe einen

Apple iPod Classic 120 GB silber.

Der iPod ist etwa 1 Jahr und 9 Monate alt und wurde von Anfang an für die Stereoanlage zu Hause genutzt, so dass er nie den für einen MP3-Player sonst üblichen Beanspruchungen der Mobilität ausgesetzt war.

Auch wurde der iPod sofort nach dem Auspacken in Schutzhüllen verpackt, zuletzt in eine Otter Defender Box (weiß), die wohl die robusteste am Markt ist. Die Otter Box umschließt den iPod mit einem Polycarbonat-Skelett. Darüber ist eine dicke Silikon-Hülle. Das Click-Wheel und das Display werden durch eine patentierte dünne Membran geschützt. Auch die Anschlüsse sind bestens und komplett gegen Staub geschützt und dabei trotzdem gut zugänglich.

Der Zustand des iPod's ist tadellos. Selbst die beim Gebrauch üblichen Haarkratzer auf der polierten Rückseite des Geräts halten sich in derart in Grenzen, dass man sie schon mit einer Lupe suchen muß. Auch die Batterielausleistung ist ohne Makel.

Der Zustand ist daher -ohne zu übertreiben- (fast) wie neu.

Preis: 145 Euro inkl. versicherten DHL-Versand.

Geliefert wird der iPod in OVP mit typischen Inhalt:

- PC-Verbindungskabel
    - Universal-Dock-Adapter
    - unbenutzte Original-Kopfhörer
    - sonstige Dokumente

Seriennummer: 8K9043VZ2C5

Ich glaube, die 3. Stelle gibt das Herstellungs-Jahr an, die "9" für 2009 und die 4. und 5. Stelle die Kalenderwoche, somit wurde der iPod im Januar/Februar 2009 hergestellt.

Gekauft habe ich ihn im Februar oder März 2009.

Beste Grüße,

:top:

derAL

Anmerkung:

Die 12-monatige Apple-Herstellergarantie ist bereits abgelaufen. Eine Rechnung ist nicht vorhanden.

Sämtliche Gewährleistungsansprüche meinerseits schließe ich aus.

Ansonsten kann ich auf meine Vertrauenslisteneinträge verweisen.

• :)

und mit 140 Euro inklusive versicherten DHL-Versand hoch damit ...

Info:

Von der Otter Defender Box Schutzhülle habe ich zwei Stück zu Hause:

Die eine gehört zum Apple-iPod-Angebot und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Eine weitere Defender Box befindet sich auch in einem guten Zustand, hat jedoch eine kleine Macke auf der Bildschirm-Membrane und kann wie eine weitere Schutzhülle (Evo 4 Duo Premium) hier erworben werden:

TT-Link

• Hallo,

Bitte lesen:

Zitat

Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.

http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2

... und in Zukunft bitte beachten! ;)
    Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!