Foto Handy und Pocket PC?

• Hallo,
    ich bin gerade ernsthaft am überlegen,
    mit ein Pocket PC zu kaufen.
    Mein Handy ist ein SE T300.

Jetzt wollte ich Fragen,
    ob ich die Bilder von meinem Handy per Infrarot direkt an
    den Pocket PC schicken und diese dann dort anschauen kann?

Weil das Handydisplay hat ja net so ne tolle Auflösung.

Ich hoffe jemand kann mir schnell eine Antwort geben.

• Hallo,

Das müsste ohne Probleme gehen.
    Es geht ja auch ganz easy, wenn man das Bild vom T300 z.B. aufs 7650 schickt, was ein viel besseres Display hat.
    Daher sollte es auch mit einem Pocket PC kein Problem darstellen. :)

Gruß,
    Chris

• ...

hey danke,
    das Dell Axim währe wohl das,
    was ich mir auch kaufen werde.
    Welches Modell hast du denn?

MfG Stefan Rosenwald.

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von rosenwald
    hey danke,
    das Dell Axim währe wohl das,
    was ich mir auch kaufen werde.
    Welches Modell hast du denn?

MfG Stefan Rosenwald.

...den mit 400 Mhz.

Guckst Du da!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Und für den Fall, dass es mit PPC und Handy nicht direkt über Infrarot klappt (mein PPC weigert sich zum Beispiel beständig, die Fotos vom 7650 zu empfangen), hilft die Software "Peacemaker" weiter.
    Damit klappt es auch in meiner momentanen (noch) Kombination von Casio EM500G und 7650. Aber demnächst gibt es sowieso einen neuen PPC dür mich:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Und für den Fall, dass es mit PPC und Handy nicht direkt über Infrarot klappt (mein PPC weigert sich zum Beispiel beständig, die Fotos vom 7650 zu empfangen), hilft die Software "Peacemaker" weiter.
    Damit klappt es auch in meiner momentanen (noch) Kombination von Casio EM500G und 7650. Aber demnächst gibt es sowieso einen neuen PPC dür mich:D

Gruß
    DaFunk

Hast du zufällig einen PPC mit PPC 2000 und nicht dem aktuellen PPC 2002? Dort klappt die IRDA Übertragung von Bildern usw. zwischen Handy und PDA grundsätzlich nicht, AFAIK ein Protokollproblem. Mit der von dir genannten Software ist es aber auch hier möglich.

Mit PPC 2002 müsste es aber out of the box ohne Zusatzsoftware gehen. :)

Mit meinem Zaurus Linux PDA gehts übrigens auch hervorragend... :D

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Erwischt:D
    Ich habe tatsächlich einen steinalten PPC.
    Jetzt hast du mir sogar noch einen Grund geliefert, auf ein neues Modell umzusteigen:top:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!