Pullover Bedrucken

  • Hallo,


    Ich will mit ein paar Freunden zusammen einen Kapuzenpullover bedrucken lassen (vorne und hinten).


    Bisher habe ich nur mit spreadshirt wirklich positive Erfahrungen gemacht, hier kommt bei dem Nutzen einer selbst hochgeladenen Datei immer eine Fehlermeldung (nach einer Nachfrage beim Support wurde mir mitgeteilt, dass auf dem Produkt keine eigenen Motive aufgedruckt werden können.


    Nun ist die Frage: kennt jemand eine Alternative, wo die Druckqualität der von Spreadshirt entspricht (und nach mehreren Wäschen der Druck noch klar ist)?

  • Wir lassen für unser Mode-Label viele Produkte bei Quick-Press in Bubenreuth (Nähe Nürnberg bzw. Erlangen) bedrucken.
    Die Druckart nennt sich Siebdruck. Flockdruck machen die aber auch.
    Ob sich das bei denen bei kleinen Mengen lohnt, weiß ich nicht. Ruf einfach mal an.


    Gruß
    tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

  • Die schlechte Qualität kommt dadurch das es ein einfacher Transferdruck ist. Quasi wie früher Druckvorlage mit Bügeleisen drauf bügeln.


    Das einzige was etwas bringt wäre ein Siebdruck, hier macht es aber keinen Sinn wegen geringer Stückzahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!