HTC Touch Pro - was wird bei einem Update alles gelöscht?

• Habe auf der O2-Seite egsehen, dass es schon lange ein Update für mein TouchPro / Diamond Pro gibt. Dort steht auch, dass ich alle "persönlichen Daten" sichern soll, bevor ich das Update mache. Heißt das, ich muss nach dem Update ALLES neu installieren, also auch Programme wie Naivigationsprogramm TomTom und die Karten? Oder geht es nur um Kontakte etc.?

Beinhaltet das O2-Update eigentlich auch schon WM6.5 und den Internet Explorer Mobile?

Sorry für die Dummy-Fragen, aber ich habe ein Update immer vor mir hergeschoben weil ich einen hohen Aufwand befürchtete. Ich möchte das Diamond Pro aber nun gerne verschenken und gerne die neueste Software mitliefern.

• Die Version (1.90) war schon auf meinem Diamond Pro drauf als er vor 2 Jahren geliefert wurde - also schau mal nach, ob du diese Version nicht eh schon hast.
    Zitat von der o2-Seite:

Zitat

Aktuelle Softwareversion, mit der der Xda diamond pro ausgeliefert wird. Dies ist kein Update, sondern die Original-Software des Xda diamond pro.

• Danke. Die Seite, die du verlinkt hast, zeigt die Softwareversion 1.90.207.4

Ich habe 1.90.000.0. Alerdings weiß ich nicht, ob sich das lohnt.

WM6.5 kriegt man nicht offiziell draufgespielt, oder?

• Das ist die selbe - beim Bootvorgang wird 1.90.000.0 auch bei mir angezeigt. Der entscheidende Teil davon ist die 1.90, die 207 zeigt z.B. nur an, daß es sich um ein o2-ROM handelt. Ich hab das Telefon jetzt nicht zur Hand, aber irgendwo bei den Einstellungen (evtl. Telefoninfo) kannst Du auch die richtige Versionsnummer (wie bei o2 angegeben) anzeigen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von NickCage
    Danke. Und höher als WM6.1 kommt man bei dem gerät offiziell nicht, oder?

Das ist richtig, auf offiziellem Wege gibt´s hier kein WM 6.5!

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!