o2 IP100 Duo + Desire/Galaxy S ~ 205-277 Euro ?

  • stimmt nicht, geht auch privat


    schau dich mal hier um, eigentlich ist seit mai alles gleich geblieben.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=403732
    nicht von anfang an lesen, lies irgendwo hinten ein wenig rum.


    du musst dir den BACT (business active) zu 8,03€/monat schalten lassen, es gibt dazu PDF-listen von t-mobile mit den gerätepreisen, beim desire müssten es etwa 60€ sein.


    bis vor ein paar monaten konnte man sich einfach per fax/mail an t-mobile so einen vertrag schalten lassen. das geht wohl jetzt nicht mehr in jedem fall.
    einfach ist es sich einen händer rauszusuche, das das für dich schaltet. in diesem thread hat irgendwo mal ein händler angeboten die verträge auch einfach so zu schalten. kannst ja selbst mal ein wenig suchen, ich such den nachher sonst mal raus.

  • Zitat

    stimmt nicht, geht auch privat


    ... privat stimmt schon, aber (eigentlich) nur in einem passenden Rahmenvertrag mit dazu passenden Nachweis, aber da soll es wohl den ein oder anderen Händler geben, der das etwas flexibler handhabt und das Ganze auch bei T-Mobile einfacher durchgeht. ;-)
    Man wird bei Abschluss eines solchen Vertrages dann allerdings bei T-Mobile als Geschäftskunde geführt (und betreut), so dass meine Aussage wieder passt. ;-)


    ... aber der Fragesteller hat den entsprechenden Threat ja schon gefunden und wird dort sicherlich gut beraten, kann hier im Threat also wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Belivor
    ... privat stimmt schon, aber (eigentlich) nur in einem passenden Rahmenvertrag mit dazu passenden Nachweis, aber da soll es wohl den ein oder anderen Händler geben, der das etwas flexibler handhabt und das Ganze auch bei T-Mobile einfacher durchgeht. ;-)
    Man wird bei Abschluss eines solchen Vertrages dann allerdings bei T-Mobile als Geschäftskunde geführt (und betreut), so dass meine Aussage wieder passt. ;-)


    ... aber der Fragesteller hat den entsprechenden Threat ja schon gefunden und wird dort sicherlich gut beraten, kann hier im Threat also wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen.


    Den business active gibt es leider nicht mehr. Es gibt nur noch den Business S und der kostet 8,93 brutto. Darüber hinaus ist dieser leider nicht anschlussgebührenfrei, sondern kostet 25 Euro AG. Insg. ist daher das Ganze ca. 45 Euro teurer geworden als noch vor ein paar Monaten ;-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!