Hallo,
da ich in der nächsten Zeit mehr Skripte und Arbeiten Zuhause drucken werde musste nun ein Duplex- und Netzwerkfähiger Drucker her.
Meine Wohnung wird nicht größer, deshalb muss der Vorgänger nun den Platz für den neuen räumen.
Es handelt sich um einen Samsung ML-2010R monochrom-Laserdrucker mit USB-Schnittstelle und kompakten Abmessungen in einem schicken Gehäuse.
Der Drucker ist technisch wie optisch als neuwertig zu Bezeichnen und hat gerade einmal 2.404 Seiten gedruckt (Stand 08.10.10). Das Gerät hat 8 MB Speicher und einen zu ca. 60% gefüllten original Samsung Toner, der noch für ca. 2.100 Textseiten ausreichen sollte.
Der Drucker wird in der Originalverpackung mit Stromkabel, USB-Kabel, Anleitung und Rechnungskopie versendet. Mit der Rechnung vom 08.11.2008 kann die 3-jährige Samsung-Garantie (bis 07.11.2011) in Anspruch genommen werden.
Das Gerät druckt einwandfrei, zieht das Papier sauber ein und hat ein klares Druckbild. Der Verkauf erfolgt nur wegen der Ersatzbeschaffung.
Das Gerät kann in 97070 Würzburg Besichtigt, getestet und abgeholt werden. Fotos und weitere Infos gerne per PN.
Versand ist natürlich auch möglich und wird zusätzlich zum Kaufpreis fällig, der Paketdienst kann frei gewählt werden.
Meine Preisvorstellung für das gute Stück sind 35,00 EUR zzgl. Versand.