Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • in Deutschland jetzt auch lieferbar, jedenfalls als T-Mobile Version ( Open Market soll das Gerät wohl garnicht kommen )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ( Open Market soll das Gerät wohl garnicht kommen )


    Meinst du damit, dass es wirklich keine Branding-freien Omnia 7 geben wird?
    Vielleicht wenigstens als Import?

  • ...zwischenzeitlich gibt es eine recht ausfuehrliche Kundenrezension zum Omnia 7 bei Amazon:


    http://www.amazon.de/product-reviews/B0047UJQJK


    ...das klingt doch vielversprechend. Bin gespannt. Ich erwarte das gute Stueck heute oder morgen :-) Habe mich nun doch gegen Nokia E7 und BlackBerry 9800 entschieden und bleibe Samsung und Windows treu. Alles weitere von mir dann in diesem Thread...

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • ...so, erste optische Eindruecke vom obligatorischen UNBOXING ;-)










    ...erste technische Eindruecke von mir folgen in den naechsten Tagen. Lade als erstes mal die Navigon Select Telekom Edition runter (per WLAN oder per Zune-Verbindung moeglich), stolze 391,8 MB gross...



    Erste Erkenntnis: Im Omnia 7 steckt der gleiche (sehr gute) Akku wie im Samsung B7610 und Samsung i8910 HD, habe also einen Zweit- bzw. Drittakku :-)

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Hi,


    kannst Du mal etwas zur Verarbeitung sagen. Das Gerät soll ja größtenteils aus Metall bestehen, wie fühlt es sich an? Ist der Home-Button sauber eingelassen und ohne Spiel, etc.


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von solmondo
    kannst Du mal etwas zur Verarbeitung sagen. Das Gerät soll ja größtenteils aus Metall bestehen, wie fühlt es sich an? Ist der Home-Button sauber eingelassen und ohne Spiel, etc.


    ...Verarbeitung ist erstklassig, Rueckseite Metall, supersauber abschliessender Akkudeckel, keinerlei Spiel beim Windows-Home-Button, hab bisher keinen Kritikpunkt diesbezueglich, Look & Feel hochwertig (wobei sowas ja immer sehr subjektiv ist)...

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Zitat

    Original geschrieben von werfer
    Wie liegt es denn in der Hand? Das Omnia 7 hat ja schon ordentliche Maße und Gewicht.


    ...fuer mich ok, bin allerdings auch schon recht grosse Ausmasse und Gewicht gewohnt, Omnia 7 ist zwar etwas groesser wie mein B7610 (Laenge & Breite), passt aber wegen des sehr flachen Designs trotzdem (fast) in die gleiche Handy-Tasche, denke ich mache sobald wie moeglich mal noch ein paar Groessenvergleichsbilder...

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!