Wie sieht es denn bei einem USA Aufenthalt mit der Verfügbarkeit und dem Preis eines iPhone 4 aus?
Was kostet das iP4 dort Vorort und kommt da noch Zoll etc. bei der Einreise obendrauf?
Kann man das dort erworbene iP4 auch sofort Unlocken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn bei einem USA Aufenthalt mit der Verfügbarkeit und dem Preis eines iPhone 4 aus?
Was kostet das iP4 dort Vorort und kommt da noch Zoll etc. bei der Einreise obendrauf?
Kann man das dort erworbene iP4 auch sofort Unlocken?
Das iPhone bekommt man nahezu in jedem AT&T store oder apple store. Man MUSS jedoch einen Vertrag abschließen,prepaid ist nicht möglich.
Tarife: http://buyiphone.apple.com/ipa_preauth/content/catalog/att/
Man kann diese problemlos unlocken,per softwareunlock.
Zoll fällt natürlich auch an,sofern man das anmeldet.
Mein Tipp: Kanada ist ne Reise wert. Ab Werk unlock und umgerechnet nur 475 EUR.
Man kann das iPhone in den USA auch ohne Vertrag kaufen, Netlock hat man dann jedoch trotzdem.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
Mein Tipp: Kanada ist ne Reise wert. Ab Werk unlock und umgerechnet nur 475 EUR.
Guter Tipp! :top:
Wie ist das mit dem Zoll?
Wenn ich das im "Schweiz-Thread" alles richtig deute, sind es 15% die drauf kommen.
(Abzüglich der Kanadischen GST von 6% (7%?) und evtl. Provinzsteuer)
Wieso 15%??? Egal aus welchen Nicht-EU-Land, es kommen 19% deutsche MwSt. drauf. Zoll fällt keiner an, da es bei Mobiltelefonen keinen gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!