Samsung Wave S8500 Schutzfolie ?

• Bin seit heute besitzer eines Samsung Wave und brauche schnellstmöglich eine Display Schutzfolie ... Hier sind sicherlich einige Leute, die schon Erfahrungen gesammelt haben :)

Welche ist empfehlenswert ?

Mfg

• Brauchst doch keine,Display ist kratzfest. Hab das Wave seit 3 Monaten und keine einziger Kratzer. Aber wenn du unbediengt willst sollte es nur von Brando sein...

• Angeblich braucht man keine, aber schaden tut es nicht. :)

Ich habe eine Folie von Schutzfolien24.de am Start und bin sehr zufrieden.

Problem beim Wave-Display ist, dass es oben und unten nicht plan ist, sondern eine Biegung zum Gehäuse hin hat. Da eine Folie hier natürlich nicht optimal halten kann habe ich sie vor dem Anbringen mit einem Fotoschneider leicht gekürzt, meine Folie deckt jetzt nur den wirklich beleuchteten Bereich nebst einem Randbereich des schwarzen Rahmens ab - funktioniert super, die Folie sitzt perfekt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Moin,

also ich hatte mir das Paket bei Amazon bestellt, und bin mit der Folie auch zufrieden. Allerdings ist das die erste Displayfolie die ich verwende. Das Silikoncase tut auch sein Werk, macht das Gerät aber nicht gerade hübsch ;).
    Und wenn Du das Silikoncase nutzt, passt das Telefon auch nicht mehr optimal in den passenden KFZhalter.
    Den habe ich auch im Einsatz, und für das Geld ist er i.O.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!