iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise



  • Leute wartet doch einfach mal ab... mein Gott. Stellt euch mal vor ihr arbeitet in ner Firma wo ein Produkt Mittwoch released wird und heute schon wollen alle wissen mit welchen Features und und und...



    Seid doch endlich mal ein wenig gedulig hier!!! Ist doch nur bis Mittwoch

    Vertrauensliste: über 23x ^^


  • Ich habe gerade die Premium Hotline angerufen.


    Hab meinen Mobile Flat (ohne Handy, 20€) der erst vor kurzem verlängert wurde ohne Probleme in den Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit ändern können.
    Wie es auch schon vorher hier geschrieben wurde.


    Sie rief mich danach nochmnal zurück das ihr System angezeigt hat dass der Wechsel erst ab dem 27.10. möglich ist.Sie trägt also die Konditionen so ein am 27. und ab dem 29.10. etwa hab ich den o2 Blue 100.

  • Ich habe beim o2on upgrade das gefuehl das o2 da noch keine entscheidung getroffen hat beim upgrade weil sie da noch nichts bekannt gegeben haben. Denke das werden nur 5€ mehr fuer 5gb sonst wirds zu teuer das wissen die auch. Daher wird der noch zurueck gehalten. So meine Vermutung

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich wollte eigentlich das IP100 mit Data M und 100 SMS für 20€ nehmen, aber der neue Blue 100 ist dann ja doch besser, wenn man die MVLZ in Kauf nimmt, da man ne SMS Flat und ne o2 Flat hat.
    Kann ich die SIM Karte auch für ein "normales Handy" (z.B HTC Desire) nutzen? Ich verstehe nie, warum es spezielle iPhone Tarife gibt.


    Grüße
    Tuborger

  • Die o2 blue sind doch keine speziellen iPhone Tarife. Ich würde eher sagen es sind neue Tarife, die allgemein auf Smartphones zugeschnitten sind. Klar kann man die Karten auch mit anderen Geräten nutzen.

    ~done~

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich bin ja schon darauf gespannt, ob es eine Auszahlung für die Blue-Tarife im Werbeforum geben wird :D


    ist das von dir ironisch gemeint? weil ich das wirklich gerne wüsste.

  • Ich habe aktuell eine o2 Freikarte. Wie würde ich denn jetzt am einfachsten meine Nummer zum o2 Blue Flex portieren? Geht das mittlerweile auch o2-intern oder muss ich sie erst irgendwo anders hinportieren und sie dann wieder zu o2 portieren zu können?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ich habe aktuell eine o2 Freikarte. Wie würde ich denn jetzt am einfachsten meine Nummer zum o2 Blue Flex portieren? Geht das mittlerweile auch o2-intern oder muss ich sie erst irgendwo anders hinportieren und sie dann wieder zu o2 portieren zu können?


    von prepaid in einen Laufzeit Vertrag geht jederzeit!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Sehe ich das richtig, dass es mehr Sinn macht, dass Iphone 4G (16GB) in Raten zu bezahlen (25€/Monat), und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex (20€/Monat) zu nehmen, als das Iphone-Komplett-Paket "O2 Blue 100 mit Handy" für 45€/Monat?


    Der Monatspreis ist der Selbe, aber für's iPhone würde ich ja statt 119,00€ nur 49,00€ zahlen, richtig?


    Wenn ich zusätzlich beim Tarif O2 Blue 100 Flex für 2 Jahre abschließe, wäre ja auch eine SMS-Flatrate dabei... Als Student (der ich bin), ja sowieso auch bei keiner Laufzeit eine sms-Flat, oder?! Dann hätte ich ja als Student quasi gar keine Vorteile...


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!