Im O2 Shop verarscht -.-

• Ich habe noch nie irgendwo einen o2 Shop gesehen der die AG erlässt, denn das können sie garnicht. Es steht nämlich sogar in der Systemsoftware vermerkt, dass ein Wegfall der AG beim o2 o nicht möglich ist. Der AG Erlass ist in Shops nur bei Mobile Flat und Inklusivpaket möglich. Lediglich bei o2online.de direkt kann der o2 o ohne Anschlussgebühr erworben werden.

Es gibt nur den Fall, dass ein Händler seine Provision nimmt und sie dem Kunden auszahlt und damit die AG reduziert bzw. kompensiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es geschehen noch Wunder, mein Wutausbruch wurde durch den Laden belohnt und in eine Gutschrift umgewandelt. Es war laut Mitarbeiter: "Ein Fehler im System."

Ich bin wieder froh...thread kann zu. An alle anderen: Lernt von meinem Fehler...bleibt gelassener als ich ;)

wenn vodafrank recht hat, könnte es auch sein, dass meine hassmails an die obergruppe, zu der der shop gehört, da was geregelt hat....ich werde es wohl nie erfahren.

thx@ll

• Ein Auszug aus dem Händler-System:

Ob o2 eigene Shops da andere Möglichkeiten haben weiß ich natürlich nicht, kann es mir aber nur schwerlich vorstellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!