Hallo
Für alle die die Hobby und Elektronik Messe in Stuttgart besuchen wollen: Ich habe ein größeres Kontingent an Freikarten, bzw Ermäßigungskarten, die ich für TT-Mitglieder hier anbiete:
Die Karten werden per PN (oder Email) als Code verschickt, den Code kann man dann auf der Seite http://www.messe-stuttgart.de/vorverkauf einlösen, und sich die Karte dort direkt ausdrucken. Oder am Terminal direkt am Messeeingang. Dann aber bitte Wartezeiten einplanen.
Freikarten: Die Karten ermöglichen den Kostenlosen Eintritt zur Messe. NUR GÜLTIG AM 18.11.10 Ich habe (bzw. hatte) 50 Stück dieser Freikarten, momentan sind noch 46 vorhanden. Wenn keine mehr verfügbar sind, ist Ende. Weitere Freikarten sind nicht erhältlich. Grundsätzlich wird nach dem Verfahren: Wer zuerst kommt Malt zuerst verteilt. Damit nicht einer gleich alle Karten für Freunde etc. Abgreift, beschränke ich die Bestellung auf Maximal 2 Karten pro Person. Sollten gegen Ende noch größere Mengen verfügbar sein, werde ich die Maximalbestellung erhöhen, bzw vorher eingegangene größere Bestellmengen werden erst dann bedient soweit noch Karten vorhanden sind.
Ermäßigte Karten: Gültig an allen Messetagen. Die Karten kosten 5 Euro pro Person, direkt an mich zu Bezahlen. Momentan habe ich 100 Stück zur Verfügung, kann aber jederzeit nachbestellen. Daher keine Begrenzung der Bestellmenge. Falls der Code nicht benötigt wird, gibt es die 5 Euro nach der Messe zurück. Bitte Beachten: Wenn der Code benutzt wurde um eine Karte zu kaufen, aber die Karte dann nicht benutzt wurde, ist keine Erstattung mehr möglich. Nur bei Codes die nicht eingelöst wurden, ist die Erstattung möglich.
2.- Euro Ermäßigung Ermäßigung auf die normalen Erwachsenen, Ermäßigten oder Familien-Tageskarte. Nicht mit den obigen Codes oder anderen ermäßigungen Kombinierbar. Unbegrenzt in der Menge. Bei Online Kartenkauf einfach auf der Vorverkaufseite (siehe oben) den Vorteilscode computer2010 eingeben. Für Offline Kauf an der Tageskasse kann ich per Post Gutscheine verschicken, die dort die 2.-€ Ermäßigung ermöglichen. In dem Fall bitte ich um Portoübernahme.
Man sieht sich dort.