iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    genau meine Frage, was sollen diese pauschalen 10€, und wie gestalten sich die Preise für die Endgeräte?

Das ist eben noch nicht bekannt. Aber wenn die 10€ den "Hardwareaufschlag" ausmachen, dann beträgt die "neue" Subvention gerade mal 240€ über zwei Jahre und das 16GB iPhone4 würde dann 440€ Zuzahlung kosten ... kein guter Deal.

• Die Subventionen bei T-Mobile werden ähnlich den jetzigen sein, beim neuen Complete Mobil XL wird das 16er iPhone 1,-€ kosten.

Falls es doch der 1200er sein soll, bist du zufällig in nem Verein, einer Gewerkschaft oder hat dein Arbeitgeber mehr als 2000 Mitarbeiter? Oder bist du Selbstständiger/Gewerbetreibender? Dann könnte auch der 1200 Business interessant sein, der bietet für 2 Jahre die 10% Rabatt.

Gruß,
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Die Subventionen bei T-Mobile werden ähnlich den jetzigen sein, beim neuen Complete Mobil XL wird das 16er iPhone 1,-€ kosten.

Wer sagt das?

Fakt ist, dass in den Complete Mobile Tarifen *keine* Hardwaresubvention mehr eingerechnet ist. Die geht extra als "Hardwarezuschlag" mit 10€.

Aber in zwei Wochen wird die Katze wohl aus dem Sack sein ... ;)

• tethering wird ja demnächst bei o2 nicht mehr möglich sein, bzw. nur ab gewissen tarifen, da benötigt man wohl das inet paket l

• was meint ihr, lohnt es sich noch vor dem 3.11 einen vertrag abzuschliessen?
    es soll ja wohl so kommen das der einmalige gerätepreis steigen wird.
    momentan kostet das iphone mit complete 240 39€ bzw. 139€, monatlich 69€
    bei den neuen tarifen käme bei mir der complete mobile m für 59€
    da ich noch einen for friends code habe würden ja noch 15% runtergehen.
    also was meint ihr, jetzt noch abschließen oder warten?
    ein wechsel ist ja auch erst mach 12 monaten möglich, ausser die lassen einen wechsel auf kulanz zu.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Fakt ist, dass in den Complete Mobile Tarifen *keine* Hardwaresubvention mehr eingerechnet ist. Die geht extra als "Hardwarezuschlag" mit 10€.

Es gibt schon verdammt lange jeden Tarif (Außer Complete) mit und ohne Handy und die "mit Handy" Variante hat schon immer 10€ mehr gekostet. :)

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es gibt schon verdammt lange jeden Tarif (Außer Complete) mit und ohne Handy und die "mit Handy" Variante hat schon immer 10€ mehr gekostet. :)

zahlt man bei den "alten" tmobile verträgen, wenn man diese jetzt abschließt auch 10 euro drauf? steht nirgendwo auf der seite?
    quasi, complete 1200, 89.95 euro, würde mann dann jetzt 99.95 zahlen?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    zahlt man bei den "alten" tmobile verträgen, wenn man diese jetzt abschließt auch 10 euro drauf? steht nirgendwo auf der seite?

Nein, die sind von vornherein inkl. Hardware. Diese Tarife werden aber dann ab 3.11. verschwinden.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, die sind von vornherein inkl. Hardware. Diese Tarife werden aber dann ab 3.11. verschwinden.

ja, das weiss ich. aber was ist sinnvoll? den complete 1200 noch abschließen, oder nach dem 03.11., den neuen vertrag, complete XL?
    für 89,95 + 10,00 + einmalzahlung für das iphone 4 16GB??

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!