Mein BASE Oktober 2010 I: Keine Optionen + Handy + keine Grundgebühr

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    irgendwie nicht so der hit, vorallem nachdem das e1080i bei otello gerade mal rechnerisch 5€ gekostet hat..

Vorallem war es nicht mal das 1080i sondern nur ein 1080 also bevor hier äpfel mit birnen verglichen werden sollten wenigsten deine Recherchen stimmen.

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Vorallem war es nicht mal das 1080i sondern nur ein 1080 also bevor hier äpfel mit birnen verglichen werden sollten wenigsten deine Recherchen stimmen.

Ich hab bei der o.tel.o Aktion das 1080i erhalten.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von SteMa

ich habe ebenfalls das 1080i erhalten!

Aber zum Angebot zurück...irgendwie vermisse ich den "TT-Bonus", da diese Aktion eine OFFIZIELLE Base Aktion ist und in jedem eplus/Base-Geschäft bis zum Jahresende abgeschlossen werden kann.

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    ich habe ebenfalls das 1080i erhalten!

Aber zum Angebot zurück...irgendwie vermisse ich den "TT-Bonus", da diese Aktion eine OFFIZIELLE Base Aktion ist und in jedem eplus/Base-Geschäft bis zum Jahresende abgeschlossen werden kann.

Ich vermisse irgendwie die dankbarkeit dass wir eine offizielle BASE-Aktion für BASE-Shops und Fachhändler auch hier anbieten bei einer Marge, die nichtmal die Versandkosten deckt. Bei solchen Aktionen ist kein Spielraum mehr, oder was soll man bei einem kostenlosen Tarif + kostenlosen Handy noch machen?

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

oder was soll man bei einem kostenlosen Tarif + kostenlosen Handy noch machen?

Ein ordentliches Smartphone beilegen :top:

• Zitat

Original geschrieben von frez
    Ein ordentliches Smartphone beilegen :top:

Ich bin dafür, dass ein Iphone mitbegelegt wird ;)

MfG

HH

• Naja, mich wundert es nicht, dass der ein oder andere Anbieter eher die Krokoform als Absatzplattform nutzt. Wenn das Angebot nicht passt - "einfach mal die Fr**** halten" :) Es ist hier schließlich keine Abzocke.....

Viele Grüße

• ist ja nichts gegen vesat.

vesat bietet normalerweise tolle aktionen mit ordentlichen optionen an und tollen handys.

vorallem ist es das samsung e1080i gewesen, und wie manche leute schon geschrieben haben der bildschirm ist echt mies.

wie viel provision vesat dafür bekommt, ist für mich auch nicht relevant, aber rein wirtschaftlich gesehen ist diese aktion ein verlust für vesat, da dieses gerät NUR PROBLEME macht.. und den ganzen stress dafür zu haben ich weiß nicht

trotzdem danke vesat, dafür das du einer der ersten bist der ein handy anbietet OHNE meinbase optionen :top:

• Es geht ja in erster Linie um den Vertrag "Mein BASE". Den kann man überall so abschliessen. Ohne Optionen bekommt man nix dabei, hier halt ein Handy dazu. Wir wollten halt das Angebot den TTlern so zugänglich machen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    wie viel provision vesat dafür bekommt, ist für mich auch nicht relevant, aber rein wirtschaftlich gesehen ist diese aktion ein verlust für vesat, da dieses gerät NUR PROBLEME macht.. und den ganzen stress dafür zu haben ich weiß nicht

Du kannst sicher sein, dass Vesat keine Verlustgeschäfte betreibt und auch nichts umsonst macht.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!