simyo keine aufladung mit "verified by visa" kk moeglich (seit 12.10.)

  • hallo liebe simyo-nutzer,


    bevor ihr wie ich erschreckt ueber die simyo-fehlermeldung "kreditkarte gesperrt oder ungültig" moechte ich euch mitteilen, dass seit dem 12.10.2010 aufladungen mit


    - kreditkarte
    - "verified by visa"
    - von bestimmten anbietern (u.a. mercedes benz card)


    nicht funktionieren.


    zwar wird der dialog bei "zahlungsmittel aktualisieren" mit erfolg abgeschlossen (inklusive verbindung zum "verified by visa"-server), aber beim versuch, dann das guthaben aufzuladen scheitert man wieder und bekommt die oben aufgefuehrte meldung.


    dies ist laut aussage der simyo-hotline "eher ein einzelfall", wohingegen meine kreditkartenhotline mittlerweile von starken haeufungen spricht - alle simyo betreffend. die kreditkarten sind allerdings sonst tadellos in ordnung und auch nicht gesperrt.


    behebung soll "in den naechsten tagen" erfolgen laut simyo; betroffen sind wohl auch alle, die automatische aufladung aktiviert haben und eine "verified by visa"-kreditkarte verwenden....


    :flop:


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hallo mucfloh,


    kannst du mir bitte deine Rufnummer per pn senden, ich würde gern dieses Problem von der zuständigen Stelle bei simyo prüfen lassen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • Es betrifft zur Zeit ca. alle Aufladungen. Automatische funkionieren nicht, bei manuellen Aufladungen erhälst du den Hinweis dass du es bereits vor 5 Minuten probiert hast.


    So wie immer eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!