V: Samsung S8500 Wave

  • Hallo TTler,


    biete ein Samsung S8500 Wave zum Verkauf an.


    Das Smartphone ist lt. Rechnungsdatum zwar vom 26.05.2010, wurde aber, wenn überhaupt, eine Woche getestet. seitdem liegt es gut geschützt wieder in der Originalverpackung. Hatte einfach keine Zeit, um mich um einen Verkauf zu kümmern. Und wenn Zeit da ist, kommt meistens etwas dazwischen.


    Das das Samsung so wenig genutzt wurde, kann es wegen des einwandfreien Zustandes als Neuwertig bezeichnet werden.


    Auch für die kurze Dauer der Testung war immer eine Displayschtuzfolie auf dem Display, die ich seinerzeit zusätzlich gekauft habe.


    Smatphone stammt aus einer Aktion eines TT-Händlers hier im Forum.


    Eine Rechnungskopie wird mitgeliefert.


    VHB Preis Euro 250,00 incl. Versand.


    Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse/Überweisung und versicherten Versand per DHL.


    Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.


    Referenzen hier im Forum sind etliche vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein 100%iges positives eBay-Profil hinterlegt.


    Bei Interesse bitte per PN melden.


    Beste Grüße


    Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!