Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

• Ja neues Logo auf iPhone 4 aber nicht auf iPhone 3GS..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Gibt kein neues Logo, sonst würden es alle sehen.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Also ich hab eins :)

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Crossbow wird sein Iphone modifiziert haben, denn dann kann man ein Logo drauf bekommen.
    Aber nach diesem Update definitiv nicht.

Was genau das Update nun bewirken soll ist mir jedoch ein Rätsel.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Jeder kann ein Logo ohne JB drauf machen, mit iTunes und WinRar als Werkzeuge.
    Ich hab bei der vorhergehenden Netzbetreibereinstellung das Logo einfach mit Winrar ersetzt, fertig. Ist keine Hexerei. Wenn Ihr alle kein Logo habt, wurde es wohl bei meinem 4er nicht überschrieben, find ich gut :)

Wer ein Logo will, ich erklärs gerne wie es geht!

• Oh man, du postet jetzt ernsthaft du hast ein "neues" Logo und machst ein Fass auf, dabei weißt du ganz genau, dass du was modifiziert hast? Fällt mir echt nichts mehr zu ein.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Oh man, du postet jetzt ernsthaft du hast ein "neues" Logo und machst ein Fass auf, dabei weißt du ganz genau, dass du was modifiziert hast? Fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Lern lesen, mehr ist zu so einem dummen Kommentar nicht zu sagen!

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Lern lesen, mehr ist zu so einem dummen Kommentar nicht zu sagen!

Nun mach mal halb lang. Es wurde gefragt ob nun ein neues Logo mit dem Update kam wobei du geantwortet hast:

Zitat

Ja neues Logo auf iPhone 4 aber nicht auf iPhone 3GS..

Also, ich finde, du hast hier was angestoßen. Wobei du dich ja berichtigt hast, das du modifiziert hast, "nachdem" ich diese Vermutung hier offen kundig gemacht habe. :top: Von daher sehe ich hier kein Diskussionsbedarf mehr.

Es darf aber freudig weiter diskutiert werden, was uns das tolle Update denn nun bringt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!