Ja neues Logo auf iPhone 4 aber nicht auf iPhone 3GS..
Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar
-
-
-
Hä?! Wo siehst Du auf dem iPhone 4 ein neues Logo? Bei mir sehe ich keinen Unterschied!
-
seh auch kein Logo, wo habt ihr den quatsch denn her?
-
Gibt kein neues Logo, sonst würden es alle sehen.
-
Also ich hab eins

-
Crossbow wird sein Iphone modifiziert haben, denn dann kann man ein Logo drauf bekommen.
Aber nach diesem Update definitiv nicht.Was genau das Update nun bewirken soll ist mir jedoch ein Rätsel.
-
Jeder kann ein Logo ohne JB drauf machen, mit iTunes und WinRar als Werkzeuge.
Ich hab bei der vorhergehenden Netzbetreibereinstellung das Logo einfach mit Winrar ersetzt, fertig. Ist keine Hexerei. Wenn Ihr alle kein Logo habt, wurde es wohl bei meinem 4er nicht überschrieben, find ich gut
Wer ein Logo will, ich erklärs gerne wie es geht!
-
Oh man, du postet jetzt ernsthaft du hast ein "neues" Logo und machst ein Fass auf, dabei weißt du ganz genau, dass du was modifiziert hast? Fällt mir echt nichts mehr zu ein.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Oh man, du postet jetzt ernsthaft du hast ein "neues" Logo und machst ein Fass auf, dabei weißt du ganz genau, dass du was modifiziert hast? Fällt mir echt nichts mehr zu ein.Lern lesen, mehr ist zu so einem dummen Kommentar nicht zu sagen!
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Lern lesen, mehr ist zu so einem dummen Kommentar nicht zu sagen!Nun mach mal halb lang. Es wurde gefragt ob nun ein neues Logo mit dem Update kam wobei du geantwortet hast:
ZitatJa neues Logo auf iPhone 4 aber nicht auf iPhone 3GS..
Also, ich finde, du hast hier was angestoßen. Wobei du dich ja berichtigt hast, das du modifiziert hast, "nachdem" ich diese Vermutung hier offen kundig gemacht habe. :top: Von daher sehe ich hier kein Diskussionsbedarf mehr.
Es darf aber freudig weiter diskutiert werden, was uns das tolle Update denn nun bringt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!