Signierte IPCCs für o2 und Vodafone verfügbar

  • Für viele Leute die Erlösung der "Anrufweiterleitung"-Anzeige.


    Warnnhinweis: Bei o2 verliert man dadurch in den kleinen Internetpaketen die Tehthering Möglichkeit. Im Internetpack L bleibt die Tethering Möglichkeit jedoch bestehen.


    Download:


    http://iphonediags.apple.com/C…te/O2_Germany_iPhone.ipcc
    http://iphonediags.apple.com/C…e/Vodafone_de_iPhone.ipcc



    Einspielen der Datei
    In iTunes, im Reiter Übersicht des iPhones gehen und mit gedrückter ALT-Taste (auf Windows Systemen ist es glaube ich die SHIFT-Taste) auf Wiederherstellen klicken. Dann kann man die IPCC Datei auswählen und sie wird eingespielt.

  • ich hab die o2-variante bei mir installiert, allerdings fehlt nun nach dem neustart das APN-Menü, bzw. der Menüpunkt mobiles datennetzwerk.


    kann das noch jemand bestätigen??

  • In iTunes, im Reiter Übersicht des iPhones gehen und mit gedrückter ALT-Taste (auf Windows Systemen ist es glaube ich die SHIFT-Taste) auf Wiederherstellen klicken. Dann kann man die IPCC Datei auswählen und sie wird eingespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    ich hab die o2-variante bei mir installiert, allerdings fehlt nun nach dem neustart das APN-Menü, bzw. der Menüpunkt mobiles datennetzwerk.


    kann das noch jemand bestätigen??


    Bei mir ebenfalls,
    internet müsste sowieso mit irgendeiner APN gehen,


    MMS nutze ich nicht, aber ich denke mal das in der IPCC Datei die richtigen Werte eingetragen sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    ich hab die o2-variante bei mir installiert, allerdings fehlt nun nach dem neustart das APN-Menü, bzw. der Menüpunkt mobiles datennetzwerk.

    Das ist der Sinn der Sache. Diese Einstellungen werden ueber das .ipcc-File vorgegeben und muessen nun nicht mehr manuell veraendert werden.

  • moin


    nein bei mir lediglich das Vodafone.de ein andere Schriftzug der nicht mehr scrollt heißt es steht jetzt immer vodafone.de komplett da und der ladekrei wechselt etwas nach rechts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!