Hi!
Mein Mobilteil vom Sinus 710xa micro beginnt erst nach 6 Sekunden zu klingeln. Mein Schnurtelefon klingelt also schon drei Mal früher.
Ist das normal??
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Mein Mobilteil vom Sinus 710xa micro beginnt erst nach 6 Sekunden zu klingeln. Mein Schnurtelefon klingelt also schon drei Mal früher.
Ist das normal??
Marc
Hi Marc,
ja, dises Verhalten ist normal, und ensteht durch das SMS-Feature. Die Rufnummer wird ja zwischen dem ersten und zweiten Klingeln uebertragen. Erst wenn feststeht, das der Anruf *nicht* vom SMS-Servicezentrum kommt und keine SMS uebertragen werden soll, beginnt das Telefon zu klingeln.
Eine moegliche Loesung ist das loeschen der SMS-Nummer(n), dann kannst Du aber keine SMS senden/empfangen.
HTH
Chris
Hi!
Danke für deine Antwort! Hab die SMS-Nummer gelöscht und jetzt gehts super! Wer braucht schon SMS im Festnetz... :O)
Marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!