Lufthansa Gutschein für Lau

• Hallo zusammen,

ich finde den Community Gedanken super - finde allerdings den Geschäftssinn einiger hier zum kotzen... Lufthansa Gutscheine gab es umsonst. Wer sie nicht nutzen kann soll diese - im Sinne der Community - verschenken. Haben ja auch nichts gekostet.

Ich selber habe mir 2 Gutscheine "gesichert". Einen habe ich selber genutzt, für den zweiten habe ich keine Verwendung.

Daten wie folgt:
    Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 14.09.2010 und 31.10.2010.
    Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 14.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.
    Bitte beachten, Flüge zw. 22.12-10.01 sind nicht möglich.
    Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.
    Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Bedingung: Du musst mindestens 1 Jahr aktives Mitglied hier sein.

Preis: 0€ - umsonst für Selbstnutzung, nicht für den Weiterverkauf. Achja Wert: 40€ und nur auf den Flugpreis, nicht auf Steuern!

edit: Der Gutschein wurde soeben an ein langjähriges Forenmitglied vergeben :top:

• Keine Lufthansa Gutscheine im TT-Flohmarkt

Alle Gutschein Angebote wurden gelöscht und sind in Zukunft hier nicht erwünscht!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!