Hallo liebes Forum,
Habe eine Frage zu meinem gestern abgeschlossenen Base Vertrag. Und zwar habe ich, um meine Freundin kostenlos anrufen zu können den Mein Base Tarif mit der Standard Flat im Base Shop bestellt.
Gleichzeitig hat mir der Kundenberater einen 2. Vertrag (Tarif Mein Base, keine gebuchte Flat) angeboten, welcher angeblich keine Kosten verursacht. Ich habe zunächst erwidert dass ich diesen 2. Vertrag nicht brauchen würde. Der Betreuer hat mir dann mit etwas Nachdruck noch einmal zu verstehen gegeben, dass durch den 2. Vertrag keine Kosten auf mich zukommen würden. Die 2. Karte sei letztendlich nur ein "Geschenk". Ich habe beide Verträge unterschreiben
Jetzt die Frage an Euch; gibt es für mich vielleicht doch ein Kostenrisiko was den 2. Vertrag angeht? Ich habe nicht vor die Packung mit der 2. Sim Karte jemals zu öffnen. Was ich gelesen habe ist, dass eine Mein Base Nummer deaktiviert wird, wenn diese länger als 90 Tagen nicht benutzt wurde. Laut Base Shop gilt dies jedoch nicht für mich, da beide Verträge über eine Kundennummer laufen. Aus den AGBs kann ich das jedoch nicht herauslesen.
Besten Dank vorab für etwaige Antworten...