Neue Telekom - Tarife - Bestandskunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Röbelfröbel
    Auf jeden Fall wirst du in Kürze Post bekommen, aus der alles genau hervorgeht. ;)


    Was heißt in Kürze, bis jetzt erfolgte noch keine Reaktion, weder per Post noch bekam ich ich eine Mail.
    Auch im Kundencenter ist nichts zu sehen unter Auftragsstatus. :rolleyes:

    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Hallo Leute,


    ich habe mich jetzt für den Call Basic ISDN mit 240 Freiminuten ins dtsch. Festnetz entschieden. Eine andere Möglichkeit kann ich leider bis 2015 nicht nutzen. Erspart mir hierfür die Erklärungen. Es hängt mit der Nutzung des Internets über einen dienstl. Anschluß im Büro zusammen.


    Nun bleibt weiterhin die Frage nach der Einhaltung des Limits von 240 Freiminuten. Nach Auskunft der T.... werden keine Zählimpulse gesendet. Mit der Stoppuhr beim telef. ist auch nicht sooooo schööön.
    Seht Ihr noch eine oder mehrere Möglichkeiten dies unter Kontrolle zu halten?
    Gibt es analog Telefone schnurlos mit Gebührenzähler wie beim Handy??



    Grüße in der Hoffnung auf Hilfe

  • Zählimpulse kannst du dir nachwievor für ca. 50 Cent im Monat bestellen. Die 240 Freiminuten sind übrigens auch nicht mehr aktuell. Als der Call & Surf Basic ISDN statt 33,95 noch 38,95, wie jezt der Call & Surf Comfort, gekostet hat gab es die Freiminuten. Bei der aktuellen Variante telefonierst du für 2,9 Cent ins Festnetz


    Edit: Falsch gelesen: Der Call Basic Universal ha natürlich die 240 Freiminuten. Der Zählimpuls ist dennoch schaltbar.

  • Also im Vertrag stehen weiterhin die 240 Freiminuten :)


    Von der Telekom erhielt ich auf Anfrage die Antwort, daß es seit einiger Zeit keine schaltbaren Zählimpulse für Nutzer mehr gibt.


    Was ist nun richtig???

  • Also ich hatte die Impulse neulich noch gesehen. Da es ja auch noch Clubtelefone gibt, die zum Zwecke der Abrechnung auf die Impulse angewiesen sind, würde ich sagen, dass es sie noch gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!