Biete 2 "alte" Genion-Verträge inkl SMS (100/ 200) zu Übernahme

• Guten Abend,

ich habe Probleme mit der Netzabdeckung, jetzt mach ich "Nägel mit Köpfen" ;)

Ich habe zwei "alte" Genion Verträge laufen, einmal 100 und einmal 200 SMS inkl.;
    Beide Verträge haben super Konditionen und Homezone inkl.

Vertrag 1. läuft als "O2 Genion S-mit-Handy-Online", hat pro Monat 200 SMS inkl. eine 60/10 Taktung
    kostet 9,95 Euro im Monat und läuft noch bis 10 / 2012

Vertrag 2. läuft als "O2 Genion*-mit-Handy-Online" hat pro Monat 100 SMS inkl. eine 60/10 Taktung
    kostet 9,95 Euro im Monat und läuft noch bis 10/2011 verlängerbar ab 07/2011;

Der Vertrag wäre auch sofort für 50 euro auf kostenlosen o2o umstellbar,
    wäre aber doch blöd die "alten" Verträge mit super Taktung, HZ und inkl. SMS
    "wegzuschmeissen". :rolleyes:

Tschau KLROE

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• "und rauf" :p

Der erste Vertrag ist doch wirklich Klasse, 200 Sms inkl für 9,95 €
    sprich die SMS für knapp 5 Cent; Dazu Homezone mit "alter Taktung";

Bearbeitungsgebühren übernehme natürlich ich :)

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• :) und hoch...... :)

Der 2te Vertrag mit 100 SMS ist erledigt,

nun hätte ich noch den 200 SMS inkl. Vertrag.mit HZ und 60/10 Taktung abzugeben;
    (Ach ja, aufgrund der Nachfragen zur Nummer: 0176-630 9XX01)

Tschau KLROE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!