BASE Deal: Nokia 5230 Navi E. oder 2710 Navi E. mit 2 Mein BASE Option a 10€

• hi,
    wenn ich 3 optionen nehme komme ich doch günstiger weg?
    Die 3 für 2 Aktion läuft doch noch oder?

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    hi,

Würde mich auch brennend interessieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nebenan

Jene Augustaktion ist zwar in den September verlängert worden, meines Wissens aber nicht weiter in den Oktober. Ich hab's auch irgendwo mal explizit gelesen und weder bei Base, noch in den Händlerangeboten ist sie nach Ende September noch aufgetaucht.

Zitat

Original geschrieben von obimo.de am 17.10.
    Alle Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat.

Je suis Charlie

• tach zusammen,

muss da jetzt auch noch mal nachhaken.

"Alle Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat."

heißt das dann auch, dass mind. 1 monat die beiden optionen gebucht sein müssen, danach aber nicht mehr zwingen? --> also nach einem monat keine laufenden kosten, ausgenommen, das was man tel oder sms halt hat.

danke, wäre sehr am 5230 interessiert

• Betreffend Kündigungsfrist der Optionen...

http://www.base.de/Meta/AGB.aspx -> Zusatzdienstleistungen für Laufzeit Tarife -> "Besondere Bedingungen, Leistungsbeschreibung und Preisliste für die Zusatzdienstleistung "BASE Flat", "Festnetz Flat", "Allnet Flat 50", "Allnet Flat 500", "Allnet Flat", "Internet Handy Flat", "SMS Allnet Flat", "Internet Laptop Flat" und "BlackBerry Flat""

http://www.base.de/download/ag…_BASE__Inland_02_2010.pdf

Zitat

4. Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt einen Monat. Die Kündigung
    ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche
    zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit
    nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt.

Ich bin nicht ganz schlau geworden aus "erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit". Also einen Tag nach der Mindestvertragslaufzeit der Option, könnte die Option schon weg sein?

• Zitat:
    4. Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt einen Monat. Die Kündigung
    ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche
    zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit
    nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt.

werd auch noch nicht ganz schlau draus.

die ober erwähnte kündigung bezieht sich meiner meinung nach nicht auf die zusatzdienstleistungen, denn diese können ja nach einen monat gekündigt bzw. geändert werden.
    d.h. doch dann, nach einem monat eintscheide ich mich die gleich oder andere optinen oder gar keine, aber die mvl des grund vertrags, also mein base, beträgt 24 monate, nicht die optionen.

ich bitte um bestätigung bzw. richtigstellung

p.s.:
    Im Übrigen werden die
    Aktivierungskosten nach drei aufeinander folgenden
    Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der
    Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.

dann werden die Aktivierungskosten also doch (auch nach nutzung) nach der mvl berechnet?!

mfg

• Ja der Base Vertrag selbst läuft 24 Monate.

Die einzelnen Optionen haben eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat und können auch monatlich geändert/abbestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Nosdasil
    Die einzelnen Optionen haben eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat und können auch monatlich geändert/abbestellt werden.

Das mag laut Base auch so sein, aber manch ein Händler will den nachweis (per Rechnungskopie sehen, dass man 3 Monate lang die Option hatte) da er dann auch wohl seine Provision erhält.

Alles unter 3 Monate wird wohl "nicht" verprovisioniert. oder hat es sich geändert ?

MfG

HH

• ein statement von obimo.de wäre dazu mal nicht schlecht,
    wir warten :)

zudem stört mich, dass man ebi dem ebay bestlllink die gewünschten optionen nicht wähken kann, da sind eplus-flat und sms allnet - flat vorgegeben, oder kann man das dann in den zugesendeten verträgen noch angeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!