dass man alle 3 monate einmal eine sms empfangen bzw. schreiben oder anrufen bzw, aktiv sein muss, fällt das dann ab November web,oder muss man sich damit dann 24 Monate "rumschlagen" ?
BASE Deal: Nokia 5230 Navi E. oder 2710 Navi E. mit 2 Mein BASE Option a 10€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
6) ja, wobei Du die Verträge schon nutzen solltestGruß
jupp99Das sehe ich nicht so Jupp. Wenn die Netzbetreiber ihre Kundenzahlen weiter frisieren wollen und dafür Geld aus dem Fenster schmeissen, dann darf man das auffangen....
-
das n8 wäre natürlich auch nett :top:
ist das n5230 auch in crome black zu haben?
-
und wie siehts aus, n5230 auch in chrom/schwarz zu haben ?
-
dass man alle 3 monate einmal eine sms empfangen bzw. schreiben oder anrufen bzw, aktiv sein muss, fällt das dann ab November web,oder muss man sich damit dann 24 Monate "rumschlagen" ?
hat da jemand infos dazu ?
-
-
Sehr schade.
-
Es ist doch satte viermal verlängert worden, sodaß jeder genug Gelegenheit gehabt haben sollte.
Zum einen naht nun das Monatsende und die Unterlagen müssen ja noch rechtzeitig ankommen.
Zum anderen könnte auch die Rücklaufquote tatsächlich eingesandter Verträge höher als erwartet ausgefallen sein, sodaß die anvisierte Vertragszahl (Bonus von Base oder so) als gesichert gelten kann. Dann braucht man ja den bei diesem Angebot pro Vertrag entstehenden Verlust nicht auch noch für weitere Verträge in kauf nehmen.
-
schaaaaaaaaaaaaaaaade
-
Da bin ich wohl auch zu spät gekommen.
Ich habe bei ebay jetzt das http://cgi.ebay.de/Nokia-2730-…%A4ge&hash=item2eb0b8a1d8
entdeckt.
Ist das vom Vertrag her vergleichbar? (das Handy natürlich nicht)
Ich zahle 1 Euro Kaufpreis und eine Flat von 5 Euro die ich gleich wieder kündige und habe das Handy dann für effektiv 6 Euro.
Oder habe ich da was übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!