C902 keine Internet Verbindung

• Hallo, habe seit heute von o2 die Internet Flat m für einen Monat kostenlos freigeschaltet bekommen. Hab mir Sony pc Suite herunter geladen, verbindung wird aufgebaut aber im Firefox kann ich auf keine Webseite:

server nicht gefunden. Ist Proxyreader eingestellt oder so...?!?

Muss ich noch irgendwas extra einstellen? Benutze Win 7 und bin bis jetzt nur über WLAN mit meinem Laptop ins Netz gegangen.

• Auf der o2 Homepage steht:

......Mit dem Internet-Pack-M für 10 € mtl. unbegrenzt mit dem Handy surfen, Geschwindigkeitsbegrenzung nach 200 MB mtl. Datenverbrauch.......

Gruß
    Tommy

• Das geht aber doch trotzdem auch über das Sony Ericcson PC Suite ?

Geht mit meinem Nokia doch auch und dort habe ich auch die O2 Karte mit Internet Pack M drin...

• War nur eine Idee, aber daran liegt es dann wohl doch nicht.

Gruß
    Tommy

• Das O2 Internet Pack M kostet ja auch nichts extra wenn man das Handy an den Laptop anschließt und über dieses dann ins Netz geht ?

• o2 hat vor einigen Monaten die Konditionen geändert. Seitdem ist Tethering vom Internet Pack M nicht mehr abgedeckt; nur noch die Nutznug per Handy / Smartphone ist erlaubt. Dementsprechend könnte Dich eine größere Rechnung erwarten, auch wenn mir schleierhaft ist, wie das technisch getrennt abgerechnet werden soll.

Hast Du die Treiber für das C902 noch einmal heruntergeladen und installiert? Daran lag es bei meiner Win 7 Installation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!