Xp Pro - wie kann ich den Hintergrunddesign von einem anderen User ändern

• Hallo Leute

Hab bei meinem Account versehentlich ein falsches Layout ausgewählt und jetzt ist leider schwarzer Hintergrund mit schwarzer schrift :mad:

Kann man vielleicht von Admin Account diesen Account "simulieren" und es umstellen oder kann man das auch irgendwie leichter im Windows Explorer machen?

Bin für jeden Tip dankbar - glaubt es mir.

greetz
    Andreas

• Du meinst bei den Farbschemas?

Ich kann dir leider nicht sagen, wie das 'von außen' hergeht, aber ich kann dir aufschreiben, wie man rein mit der Tastatur dahin kommt und zum normalen Design wechselt. Kann das ja hier probieren und dann tippen...soll ich?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• die schrift lässt sich auch mit STRG+A im aktiven fenster lesen (alles markieren) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    die schrift lässt sich auch mit STRG+A im aktiven fenster lesen (alles markieren) ;)

In den Desktopeigenschaften kann man aber schlecht alles markieren...oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke Leute für eure Bemühungen, habs schon wieder hinbekommen.

Hab einfach in einem anderen Profil es blind geübt und dann einfach herumprobiert bis ich ein anderes Schema übernommen hat.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!