Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

  • Meint ihr ganz neu eröffnete Vodafoneshops verkaufen auch P-Ware? Hier hat vor 2-3 Tagen n neuer Shop eröffnet ... aber ich denk mal nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von blIIITz
    Meint ihr ganz neu eröffnete Vodafoneshops verkaufen auch P-Ware? Hier hat vor 2-3 Tagen n neuer Shop eröffnet ... aber ich denk mal nicht oder?


    Einfach mal selber den Denkapparat einschalten


    wo sollen denn die Präsenter rumgelegen haben?

  • Die drei Shops in Ludwigsburg haben mich mit einem viel aussagendem Lächeln wieder weiter geschickt. Hatten zwar Desirees ausgestellt die waren aber nicht zum Verkauf. Schade :)

  • War heute in der Stuttgarter Innenstadt. Das Desire war aber nicht mehr zu bekommen. Es wären noch ein BB Storm 2, ein SE Satio und ein Samsung H1 verfügbar gewesen, aber wenn man sich man mal Android gewöhnt hat, interessiert einen der Rest nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe das Storm 2 nicht mitgenommen, da es schon leichte Gebrauchsspuren im Bereich des "Klavierlacks" hatte. Falls du es dennoch willst, fahr ich nochmal hin in den Shop.


    Hallo Frank,


    ich hätte Interesse am Storm 2.

  • Ich will heute eventuell noch einmal einen Versuch starten. Daher nochmal die Nachfrage an die, die Geräte bekommen haben:


    Habt ihr eine CallYa-Karte dazu nehmen müssen oder habt ihr die Geräte einfach so bekommen?


    Danke für die Info:top:


    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • reingehen, präsenter ansprechen, event. genaue Gerätebezeichnungen und Preis nennen und sich nicht beim ersten Kopfschütteln vergraueln lassen


    und


    immer freundlich bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!