N8 - SMS - ein Wort klein schreiben

• Hallo Wissende!
    Ich muss euch um einen Tip bitten.

Wenn ich z.b. den Text schreiben will "Viele liebe Grüße..." gelingt es mir nicht, das Wort liebe klein zu schreiben. Es erscheint immer groß "Liebe" geschrieben.

Habt ihr das auch? Wie kann ich erreichen, dass ich das Wort klein schreiben kann?

Ich glaube, wenn es nicht geht, werde ich das N8 zurück geben. :);) :p

Danke euch, Gruß newbieneu

• :confused:
    Das verstehe wer will!
    Natürlich hab ich "Stern" gedrückt; dort stand immer nur das Wort groß geschrieben. Ich hab es dann hinzugefügt, was aber keine Auswirkungen hatte: Beim nächsten Mal war es wieder groß geschrieben und mein hinzugefügtes Wort wurde mir mit "Stern" nicht angeboten.

Und nun - es geht! Warum? Keine Ahnung. Lag vielleicht m Neustart - auf jeden Fall Danke.

Gruß newbieneu

• Das Problem habe ich auch.

Das N8 hat sowieso eine merkwürdige Schreibweise bei den SMS. Ist doch stark gewöhnungsbedürftig :confused:

• Problem???

Moin! Wo ist dat Problem??? Ich sehe es nicht :D

Einfach liebe eingeben per T9, Stern drücken,buchstabieren drücken, mit dem Cursor zum großen L gehen,löschen,und ein kleines l eingeben! Nun gibt es die große Liebe und die kleine liebe :D :top:

VG!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jule_1977
    Das Problem habe ich auch.

Das N8 hat sowieso eine merkwürdige Schreibweise bei den SMS. Ist doch stark gewöhnungsbedürftig :confused:

Mich nervt die Reihenfolge der Satzzeichen. Direkt angehängt an ein Word kommt . ? ! ,
    Wenn man auf die EINS ohne die Verbindung zum vorangegangenen Wort drückt, ändert sich die Reihenfolge in . , ? !

Das bringt mich bim schnellen Tippen immer wieder "durcheinander", vor allem das KOMMA...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!