o2 Active Data Card L mit Stick/Hotspot ab rechnerisch 9,99€ - Nur 6 Monate Laufzeit

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Vielleicht sollte Logitel aber noch dazu erwähnen, dass man das Internetpaket L zwar nach 6 Monaten abbestellen kann, dann fällt jedoch trotzdem noch eine Grundgebühr an (ich bin grade nicht ganz sicher, ca. 17,50€/Monat).

Wieso, steht doch da, o Euro GG, die Option kostet nur Geld und ist nach 6 Monaten Kündbar und kostet dann NIX

MfG

HH

• OK, vielleicht sollte das nochmal nachgefragt werden.
    Mein Gedanke bezog sich auf den normalen "Active Data", nicht den "Active Data Card" Tarif von o2. Beim normalen Active Data fällt eine GG an, die man nicht zahlen muss, solange das Paket L gebucht ist.
    Ich wundere mich, weil logitel oben "Active Data Card" schreibt, aber der Preis von 25€ für den normalen Active Data Tarif angibt.

• Moin

Beim Active Data L Card ist die Grundgebühr 0€, wenn Ihr den normalen Active Data L bucht, der bleibt bei der monatlichen Grundgebühr!

Der Card L hat keine Grundgebühr, aber der das Datenpaket L!Dieser kostet 25€ im Monat!

Gruß

helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel:

Darf ich da nochmal konkret nachfragen (Ich will dein Angebot nicht schlecht machen oder so, du machst wirklich immer Top-Sachen): Es gibt doch den Active Data (durchgehend 25€ für das Internetpaket L, dieser hat eine GG,wie ich vorhin meinte, von 17,XX €, wenn man das Paket L "abbestellen" sollte) und es gibt den Active Data Card (dieser kostet im ersten Jahr 20€, im zweiten Jahr 25€). Er ist die neuere Variante, die im Normalfall ja z.B. mit einem Stick per MyHandy ergänzt wird.
    Von welcher Variante sprichst du denn, wenn du sagst, 6 Monate lang 25€ zahlen, danach kann man das Paket abbestellen? Weil das ja irgendwie auch nicht die Active Data Card Variante sein kann, die kostet im 1. Jahr 20€. Beim "normalen" Active Data wiederum kann man aber eine GG nicht umgehen.
    Danke schonmal für die Klärung!

• logitel hat es doch schon geschrieben, die Card Version hat keine Grundgebühr, also
    0 € zzgl. des Internetpack L für 25 €, welches aber nur 6 Mon. MVLZ hat, somit nach 6 Monaten wieder abbestellt werden kann und der grundtarif ( Active Card ) läuft weiter mit 0 € / mtl.

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bloß wo steht in den Tarifinfos von O2, dass das Internet Pack im Active Data Card nur eine Laufzeit von 6 Monaten hat ? In einer Fußnote auf Seite 2 der Preisliste
    http://www.o2online.de/nw/asse…te-mobilfunk-postpaid.pdf
    heißt es nämlich :

"* Die Buchung eines Internet-Pack-L ist für die Dauer des Vertrages (24 Monate) Pflicht. Details zum Internet-Pack-L finden Sie auf den folgenden Seiten. Nutzt man
    das Internet-Pack L innerhalb eines O2 Active Data Card Vertrages, beträgt die monatliche Grundgebühr für das Internet-Pack-L in den ersten 12 Monaten 20€ und
    in den letzten 12 Monaten 25€."

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• steht ab 27.10 sicherlich auch auf der O2 HP ;)

sorry für OT
    genauso gut wie, das Global Friends Gespräche nicht mehr im Kostenairbag reinfallen, auch das wird ab 27.10 bekannt sein

so ein paar Dinge bekommt der Kunde erst, wenn es soweit ist, aber wir Händler dürfen ab und an mal ein bissel früher solch Informationen verarbeiten :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• OK, wenn sich das mit den neuen Tarifen am Mittwoch ändert, dann hab ich nichts gesagt ;)
    Ich hab nur bisher nen anderen Stand gehabt. Dann ist ja alles gut :)

• Re: o2 Active Data Card L mit Stick/Hotspot ab rechnerisch 9,99€ - Nur 6 Monate Laufzeit

Zitat

ZTE Surf-Stick mit 90,06€ Auszahlung, macht rechnerisch 9,99€ im Monat!
    o2 SurfStick 3 mit 90,06€ Auszahlung, macht rechnerisch 9,99€ im Monat!

Das Thema heißt "ab rechnerisch 9,99€" in der Beschreibung dann plötzlich "ab rechnerisch 9,99€ im Monat"... Ich will nicht kleinlich sein, aber da es auf diesem Forum auch "KostNix" u. ä. gibt, sollte man das Thema schon etwas genauer bezeichnen. Zumal sie ungenau zum Vorteil des Händlers gewählt wurde :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!