Audio Magic

• Genau den habe ich im moment drauf. Ich hatte Probleme mit der Wiedergabe. Ich weiß jetzt, woran es lag... :rolleyes:

Es waren meine von Mp3 zu OGG gewandelten Musikdateien Schuld. Hat einer noch ein tool, womit man Mp3 zu Ogg wandelt?

Ich finde Freeware immer gut aber ich werde dem Programmierer etwas zukommen lassen. Ich hätte für diesen Player auch was bezahlt! :top:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Saug dir mal Winlame damit kannst Du deine Dateien umwandeln...

Aber eigentlich sollte man keine MP3s in Oggs konvertieren, da dadurch die Audioqualität stark reduziert wird.
    Beide Formate entfernen aus dem original Track unterschiedliche Daten um die Dateigröße zu verringern. Entfernt man nun Daten aus einem File aus dem bereits Daten entfernt wurden verschlechtert sich die Qualtiät hörbar.
    Also besser von CD rippen.

• Kannst dir auch dbPowerAMP Music Convert und das OGG-Plugin saugen - geht damit sehr einfach und komfortabel und sogar die ID3-Tags werden übertragen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• tristan

Genau mit dem Tool habe ich es gemacht und hatte die oben beschriebenen Probleme mit den erstellten Dateien. Aber Winlame ist spitze... :top:

Danke euch! ;)

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!