Wo gibt es Karaoke-Songs o.ä.??

  • Ein Kumpel von mir hat sich gestern sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Er sagte mir, daß er auf meiner Party singen würde. Das hat er natürlich nur gemacht, weil er dachte, daß ich das nicht annehmen würde, da er gar nicht singen kann:p Pustekuchen, klar muß er singen :D


    Jetzt mein Problem:


    Ich bräuchte irgendwie halt Karaoke-Songs, d.h. also Instrumentalversionen.


    Ach so und die dazugehörigen Texte bräuchte ich auch.


    Und die Lieder die ich suche sind u.a. "I did it my way" von Sinatra, "Und heut abend hab ich Kopfweh" von Irene Sheer und "Ohne Dich" von der Münchener Freiheit. Außerdem "Babe" von Take That.

  • Gib doch einfach mal bei Kazaa "Karaoke" ein - da sollten jede Menge Songs von den Beatles, Elvis, etc. (also die ganzen Gassenhauer) auftauchen, jedenfalls tun sies bei mir...


    Eine kleine Auswahl sollte da schon zusammenkommen...


    Ansonsten gibts natürlich noch DVDs, auf denen man auch die Subtitles bekommt, aber für die Party wirds wohl auch die Kombination Karaokesong von Kazaa und Songtext ausm Netz (Songtext.net, Lyrics.de, etc.) ausgedruckt tun...



    In Zukunft ins Geplauder posten, Community is eher für Treffen oder Geburtstagsthemen...


    Wünsche ne nette Party!




    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!