EasyGPRS Update auf Version 2.1.2 !

• Auf der Samsung Homepage gibt es jetzt die Neue Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip) Version !

Was sich im Bezug auf die Version 2.1.0 geändert hat, kann ich euch noch nicht sagen, da ich die Version erst mal selber Downloaden muss ;)

Easy GPRS v2.1.2 (48 MB) deutsch (zip)

:)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• aha, vielen Dank!
    Ich lade mir es dann gleich mal runter...

Hm, habe den Link unter den Downloads zum V200 auf samsung.de nochmal selbst nachverfolgt...
    Also ist es die Lange beschworene Soft um wahrscheinlich "offiziell" die Bilder der Cam in den PC zu laden, die 2.1.0er gab es ja bei Samsung selber nicht!

• ich habe es schon installiert, bekomme aber leider keine Verbindung zu meinem V200.
    Das Programm bleibt immer auf offline.

Wer weiss Rat.

Gruß
    Andreas

PS: Wo finde ich die Treiber für das V200???

• du brauchst keiner lei Treiber für das V200.
    Starte deinen PC einfach nochmal neu, und überprüfe davor den Anschluss des Datenkabels an den seriellen Port.
    Es kann sein, dass du EasyGPRS einmal öffnen, schließen und dann gleich nochmal öffnen musst, um eine Verbindung aufzubauen. Ist bei mir (2.1.0) schon öfters, wenn nicht sogar immer der Fall gewesen...

• Ich gehe nicht über das Datenkabel, sonder über IrDA, da mein Laptop kein Comport besitzt.

In der Systemsteuerung wird das V200 angezeigt und dass kein Treiber installiert sei, daher dachte ich , man bräuchte einen Treiber...

• hm, also für IrDA, davon hab ich keine Ahnung, sorry
    Les doch mal im EasyGPRS Handbuch nach, vllt ist der notwendige Treiber auf der CD?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!