GD87 Entfernen der Uhr auf dem Hintergrundbild

• Diese Frage ist schon eimal im Forum gestellt worden, aber nicht beantwortet.
    Weiß jemand ob man die Uhr auf dem Hintergrundbild entfernen kann.
    Bei den Anzeigeeinstellungen kann man eine Uhr hinzufügen.
    Dann hat man auf dem display 2 Uhren. Wenn man Uhr/Kalender entfernt, bleibt die Uhr unter dem vodafone D2 logo.

• Anzeige der Uhrzeit deaktivieren

Hallo Elvis,

wie du schon geschrieben hast, musst du bei den Anzeigeeinstellungen Uhr/Kalender - entfernen Uhr/Kalender auswählen.
    Dann bleibt nur noch die Uhr unter dem Logo stehen.
    Um auch diese Anzeige auszuschalten, musst du folgendes anwählen:

Applikationen-Uhrzeit-Uhrzeit Format-Display Format-Ausgeschaltet.
    Ein wenig umständlich, aber so geht's...

Leider kann man nicht einstellen, dass im Hauptdisplay keine Uhrzeit angezeigt wird, dafür aber auf dem Aussendisplay. Schade eigentlich...

Gruß,
    Moto

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

• ?????

Also bei mir kein Prob.!
    Auf Menü - Applikationen - Uhrzeit - Uhrzeit Format - Display Format - Ausgeschaltet!!!!!!
    Und keine Uhr mehr auch am SUB!!!!!!!!!!!!!
    MFG Lasky

• Lasky

Da hab' ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.
    Ich meinte, dass es schön wäre, die Uhr im Sub zu haben, trotz abgeschalteter Uhr im Hauptdisplay.
    Oder gibt's da etwa doch eine Möglichkeit, die ich übersehen haben sollte?

Gruß,
    Moto

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!