iPhone 4 16GB im Apple Store

  • Kommt drauf an was das neue dann kosten soll!!
    Wenn das auch wieder um die 630 Euro kostet, würd ich lieber die 130 drauflegen und mir das neue kaufen!


    Apple Produkte verlieren eigentlich nicht so sehr an Wert, aber nachdem der Markt jetzt wirklich extrem überschwemmt wird, ich mein, alles und jeder holt sich jetzt eins, obs bei O2 is oder direkt bei T-Mobile.


    Da braucht blos einer anfangen ein T-Mobile gelocktes Iphone mit "unlock" für 400 Euro zu verkaufen, dann wirds für 500 relativ schwierig, ausser es isn 32 GB und Werksunlocked und dazu in Top Zustandt mit evtl. ACPP.

  • Ich hatte auch erst das 16GB und mir hats nicht gereicht.


    Hab grad gut 6GB an Apps und Tendenz steigend, sowie Musik die mindestens nochmal sovie belegt und dann noch anderen Kram so wie Vids/Bilder oder sonstwas.


    Das summiert sich schnell, aber musst du selber wissen was du so in etwa draufpacken willst :p


    Gibt schon Apps die 400MB haben ja und davon mehrere und zack sind paar GB zusammen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Überlege mir nun doch auch das Iphone 4 im Online-Store zu bestellen.
    Wollte aber erstmal testen, wie sich das Antennagate-Phänomen bei mir zu Hause und an anderen Orten verhält und wie sehr es mich beeinträchtigt.
    Da bietet sich das Fernabsatzrecht natürlich gut an.
    Nimmt Apple das Gerät ohne Probleme zurück oder kann es irgendwelche Probleme geben, wenn ich ein paar Telefonate damit geführt habe? Oder gilt gar das 30-Tage Rückgaberecht noch, welches zu Beginn zugestanden wurden? Würde das auch im normalen Store gelten?
    Wäre super , wenn mir jmd da etwas zu sagen kann.
    Über die Kulanz von Apple direkt weiss ich nämlich gar nichts.


    Gruß


  • Ich bin Zivildienstleistender, ab Januar Azubi und ich habs für über 800€ bar gekauft. Klar war das ein Haufen Geld für mich, aber ich finds besser es auf einmal weg zu haben und gut ist. Ich möchte mir keine Fixkosten für etwas aufdrücken was ich garantiert niemals 2 Jahre haben werde.


    Außerdem ist es etwas anderes ob ich ein Handy über einen Vertrag finanziere oder ein freies Gerät finanziere und dazu dann noch monatliche Kosten addieren muss... ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Apple Store Alstertal


    Da ich gestern was im AEZ zu erledigen hatte habe ich auch mal kurz im Apple Store vorbeigeschaut und es war ein riesen Andrang dort. Ein Schalter war zum Verkauf des iPhone 4 geöffnet und an diesem war eine nicht unerhebliche Schlange zu finden...


    An Geräten scheint es aber nicht zu mangeln. Der Tresen war komplett vollgestellt, während man an die Kunden Geräte von hinter der Theke verkaufte.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich bin Zivildienstleistender, ab Januar Azubi und ich habs für über 800€ bar gekauft. Klar war das ein Haufen Geld für mich, aber ich finds besser es auf einmal weg zu haben und gut ist. Ich möchte mir keine Fixkosten für etwas aufdrücken was ich garantiert niemals 2 Jahre haben werde.


    Außerdem ist es etwas anderes ob ich ein Handy über einen Vertrag finanziere oder ein freies Gerät finanziere und dazu dann noch monatliche Kosten addieren muss... ;)




    Herzlichen Glückwunsch ;)



    Nein es ist einfach sinnlos bar zu zahlen, wenn du einrechnest wie viel Zinsen dir dafür verloren gehen aber jedem das seine :top:

  • Ich bin auch kein Freund von Ratenzahlung (mehr).


    1. Wer es sich nicht auf Anhieb leisten kann, soll halt warten
    - Steigert die Vorfreude
    - Finde das auch viel angenehmer immer schön das Geld zur Seite zu legen, ist imho ein Test ob man das kann


    2. Wenn dem Gerät irgendwas passiert (Diebstahl whatever), zahlt man trotzdem schön weiter dafür ...


    3. Wenn man es auf einen Schlag abbezahlt, kann man sein "neues" Geld direkt in andere Sachen investieren

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Zitat

    Original geschrieben von momo2001
    ok gut jetzt !!! Wer Geld hat soll es sich kaufen,wer nicht der nicht !!!!!


    Und was ist mit dem, der das Geld hat und es nicht kaufen will? Oder mit dem, der das Geld nicht hat, es aber trotzdem schon gekauft hat... :D


    Bitte bitte schliessen...


  • Ja und wenn du es direkt auf einen Schlag kaufst und es wird geklaut ist dein Geld auch weg :D:D:D:D
    Bisschen unlogisch :top:


    Es geht hier nicht darum, dass man sich es nich leisten kann sodern um das was sinnvoller ist!
    Muss jeder für sich selber entscheiden ;)
    Hätt ich 10 andere Sachen auf Raten würd ich das auch niemals machen, aber da ich noch keine monatliche Belastung hab is es gar kein Problem :top:


    Lieber 16 oder 32?! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!