Salut,
(wieder im Angebot, nachdem die zugesagte Überweisung des Käufers ausblieb):
Ich verkaufe einen etwa 1 Jahr und 9 Monate alten
iPod Classic 120 GB silber in OVP
Das Gerät wurde von Anfang an für die (Zweit-) Stereoanlage unregelmäßig genutzt und deshalb nicht den für einen MP3-Player üblichen Belastungen der Mobilität ausgesetzt.
Nach dem Auspacken wurde der iPod stets in Schutzhüllen benutzt, zuletzt in einer Otter Defender Box (US-Import, kostete allein 25 Euro), die wohl die robusteste am Markt ist.
Die Otter Box umschließt den iPod mit einem festen Polycarbonat-Skelett. Darüber wird eine kräftige passgenaue Silikonhülle gezogen. Das Click-Wheel und das Display werden durch eine patentierte dünne Membrane geschützt. Auch die Anschlüsse sind bestens und komplett gegen Staub geschützt und dabei trotzdem gut zugänglich.
Der Zustand des iPod's ist tadellos. Selbst die beim Gebrauch sonst üblichen Haarkratzer auf der polierten Rückseite des Geräts sind bei dem iPod nicht vorhanden. Auch die Batterieleistung ist aufgrund der nur sporadischen Ladezyklen einwandfrei.
Der Zustand ist daher (fast) wie neu.
Der iPod wird neben der Otter Defender Box in OVP mit dem sonst üblichen Zubehör geliefert:
- PC-Verbindungskabel
- Universal-Dock-Adapter
- unbenutzte Original-Kopfhörer
- sonstige Dokumente
Seriennummer: 8K9043VZ2C5
Die 3. Stelle gibt das Herstellungs-Jahr an, die "9" für 2009 und die 4. und 5. Stelle die Kalenderwoche. Somit wurde der iPod im Januar/Februar 2009 hergestellt.
Gekauft habe ich den iPod März/April 2009.
Preis: 135 Euro inklusive versicherten DHL-Versand
Gruß,
![]()
derAL
Anmerkung:
Die 12-monatige Apple-Herstellergarantie ist bereits abgelaufen. Eine Rechnung ist nicht vorhanden. Jegliche Gewährleistungen meinerseits schließe ich aus.