Will weg von BASE, aber weiter Flat nach BASE

  • Hi Leute,
    hoffe mein Betreff ist verständlich. Wusste nicht, wie ich das gut darstellen soll.


    Also ich hab derzeit ein Iphone 4 und eine BASE Flat für ca. 25€ im Monat inkl. BASE Flat, Festnetzflat, SMS Flat und Internet Handy Flat.


    E-Plus hat jedoch extreme Schwankungen in seinem Netz und das Internet ist auch nicht grade prickelnd schnell.


    Da jedoch 99% der Personen die ich anrufe BASE haben, wollte ich fragen, ob es nicht eine Flat in nem anderen Netz gibt, wo ich auch nach BASE kostenlos telefonieren kann. Eine SMS Flat ist auch notwendig, sowie die die Internet Flat.


    Würd emich über eure Hilfe freuen

  • Da bleibt dir nur der Griff zu einer FullFlat. Sowas gibt's z.B. bei o2 in Form von Lidl Mobile, damit zahlst du dann incl. Datenpaket rund 50 EUR/Monat (ohne lange Laufzeit).


    Etwas guenstiger wird's bei 1&1, dort kosten Daten- und Sprach-Flat 35 EUR auf zwei Jahre gerechnet, fuer SMS zahlst du 9,9 Cent das Stueck.

  • Re: Will weg von BASE, aber weiter Flat nach BASE


    Zitat


    E-Plus hat jedoch extreme Schwankungen in seinem Netz und das Internet ist auch nicht grade prickelnd schnell.


    Könnte das ganze vielleicht auch an deinem Telefon liegen,so toll in Sachen Empfang ist dieses I-Phone nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Könnte das ganze vielleicht auch an deinem Telefon liegen,so toll in Sachen Empfang ist dieses I-Phone nicht. ;)

    Da sagen die Tests was anderes ;) Heisst uebrigends iPhone und nicht I-Phone :D

  • Nach diesem ominösen Softwareupdate was es da gab soll es ja wohl besser geworden sein,was auch immer.Ich persönlich traue einem Telefon nicht, was eine zeitlang ein Kondom brauchte..

  • Der Threadersteller ist nicht mit dem Handy, sondern mit dem Netz unzufrieden. Selbst wenn der Empfang mit einem anderen Handy besser sein sollte, wird er trotzdem das iPhone weiter nutzen wollen. Mag eine interessante Uebung sein, hilft aber nicht.

  • Wenn bei 1&1 ne sms flat drin wär ürd ich das machen, aber so ist mir das zu teuer. Mehr als 35 € möchte ich auch nicht zahlen. Gibt es da denn nichts für mich?


    Mit dem iphone bin ich zufrieden, das werd ich nicht wechseln :)
    Es geht mir vor allemdarum, dass das internet bei eplus ziemlich langsam ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!