Ich versuche verzweifelt dateien von meinem Panasonic gd87 auf das Sharp gx10 meines Mannes zu übertragen. Es funktioniert nicht. Mein Handy gibt eine Fehlermeldeung, dass es nicht ging. Das gleiche Problem mit dem Laptop meines Mannes. Wer kann mir helfen?
Habe über die Suchfunktion leider nichts gefeunden.
GD87 Infrarot Verbindung mit gx10
-
-
-
Guten Tag werte Dame

dein Versuch wird solange scheitern, bis Vodafone die neue Firmware für das GX10 freigibt.
Denn:
Vodafone hat beknackterweise sämtliche Datenschnittstellen des GX10 deaktiviert!
Soll heissen: Sowohl Datenkabel, als auch Ir-DA (Infrarot) sind funktionsuntauglich! Man kann über IrDA und Datenkabeschnittstelle nur das Modem ansprechen!
die einzige möglichkeit die du zum Übertragen hast wären E-Mail und MMS sorry, aber ist so :flop:
Gruß
Chris
-
Werter Herr ich danke Ihnen.
Jetzt weiss ich Bescheid, das es da zumindst nicht an meinem mangelnden wissen liegt. Aber warum geht es mit dem laptop nicht. -
Beim Schlepp-Top (;)) kanne s daran leigen, das die Übertragungsgeschwindigkeit zu hoch eingestellt ist, senke die Ü-Geschwindigkeit mal auf 9600, dann sollte es gehen

das gleiche natürlich beim GD-87 (sofern einstellbar)
gruß vom wertem herrn

chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!