Biete: iPhone 3GS weiß 16GB neverlocked Topzustand + Zubehör

• Hallo,

da nächste Woche mein iPhone 4 geliefert wird, möchte ich mich von meinem iPhone 3GS in weiß trennen. Das Gerät war nie gelockt (Also nix mit Unlock o. Ä.)

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde immer in einer Tasche transportiert
    und hat bis auf ein paar wirklich kleine Spuren auf dem Chromrand und der Rückseite (diese lassen sich bei diesem Gerät bei Benutzung einfach nicht vermeiden, egal wie man das Gerät hütet) keine Gebrauchsspuren. Ich bin da wirklich sehr penibel und habe das Gerät sehr geschont.

Auf dem Gerät befindet sich noch die Software 3.1.2 (Never Change a running System ;) )

Die Garantie des Gerätes läuft seit 05. Februar 2010, somit noch ausreichend Restgarantie.

Zusätzlich zum kompletten Originalzubehör (Kopfhörer unbenutzt) und der Originalverpackung
    gibt es eine Bugatti-Basic-Ledertasche. Meiner Meinung nach die Beste Tasche für das 3GS:

Preis: 450€ inkl. vers. Versand

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• 440€ inkl. vers. Versand

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• 435€ inkl. vers. Versand - viel billiger wirds nicht mehr....;)

• 430€ inkl. Versand.....;)

• 425€ inkl. vers. Versand

• 420€ inkl. vers. Versand

• Wieder zu haben! Der Käufer ist wieder abgesprungen! Scheint bei TT langsam zum Standard zu werden! :(

Jetzt: 415€ inkl. vers. Versand

• So, letztes Update: 405€ inkl. vers. Versand.....Das Gerät befindet sich in einem TOP-Zustand und ist simlockfrei ab Werk. Das kann doch nicht zu viel sein....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!