Hammer-Tarif: o2 Blue 100 Angebote bei handyflash.de

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich den Vertrag jetzt abzuschliessen und so einzurichten das der Vertrag erst Ende November anläuft. Möchte meine Rufnr. portieren und der alte Vertrag läuft noch ca. 3Wochen. Oder bekomme ich in der Zwischenzeit eine andere Nr. zugeteilt und die Umstellung erfolgt dann nach Beendigung meines alten Vertrages?

  • Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.


    Zitat

    Original geschrieben von handyman80
    Oder bekomme ich in der Zwischenzeit eine andere Nr. zugeteilt und die Umstellung erfolgt dann nach Beendigung meines alten Vertrages?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.


    Kannst 4 Monate im Voraus bzw 1 Monat nach Beendigung des Altvertrages den Auftrag an o2 geben, deine Rufnummer zu portieren. Einfach deinen Vertragsabschlussdaten beilegen.
    Würde vllt nicht unbedingt noch einen Monat warten, da dann ggf die 20 Minuten extra weg sind

  • Ist es möglich,den Tarif mit einer Digitalen Spiegelreflexkamerazu bekommen? (Canon Eos 500d, Nikon D5000 oder Sony Alpha 500) Wenn ja, wie hoch wäre jeweils die Zuzahlung?

  • herculars

    Zitat

    Theoretisch sollte es möglich sein - ob du wechseln kannst, kannst du ja aus der Tarifwechselliste (siehe Mortus1 Eintrag) herausbekommen ... aber ist momentan das beste Angebot für den IP100 für GG 10 Euro nur 185 Euro Auszahlung?! Meine die Tage noch welche um die 220 gesehen zu haben


    wo wenn ich fragen darf?! wäre ja hammer.


    ja wechseln ist laut der tabelle kostenlos möglich.


    danke im voraus

  • Ja nur eine Sache wollt grade bestellen aber immer kommt der Fehler Internet Server Fehler...


    Hardware wird bei NV ja mit 160€ subventioniet.
    Wieviel sind es bei VVL? :D:D

  • Sind die Preise auf eurer Internetseite bereits die TT-Preise oder geht hier noch Rabatt weg?


    Mich würde das Nokia C7, das iPhone 4, sowie das Motorola Defy und Milestone 2 interssieren.


    Selbständigen Rabatt möglich? Entfall der AG?

  • Wenn das Handy noch nicht verfügbar ist, wird erstmal die SIM-Karte geschickt oder erst zusammen mit dem Handy?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Die Vertragsdaten für den Blue 100 sind online noch nicht verfügbar, wie oder was soll ich ausfüllen?


    Gleiche Frage habe ich auch :) .



    P.S.: Auch schon per PN gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!