Rundum sorglos bei T-mobile, Vodafone oder o2

  • suche einen Tarif ohne Handy: All-Net-Flat Telefon, All-net-Flat SMS, Internet-Flat drosselung ab mindestens 4 GB nicht drunter.


    Habt ihr einen Tarif, den ihr empfehlen könnt. Das Netz wenn möglich, T-mobile, Vodafone oder o2.


    Danke für Eure Hilfe

  • Bei o2 kannst du zum o2o einfach das grosse Datenpaket dazubuchen; dies wird erst ab 5 GB gedrosselt. Preislich bist du damit in der Gegend von 75 EUR.


    Bei T-Mobile/Vodafone gibt's zwar auch eine Allnet-Flat incl. Daten und SMS, allerdings wird deutlich frueher gedrosselt. Bei VF meines Wissens nach z.B. ab 2 GB. Teurer als bei o2 ist's natuerlich auch noch.


    Wirklich guenstig wird's bei BASE, wenn du ADAC-Mitglied bist. Da gibt's das Rundum-Sorglos-Paket fuer 50 EUR, auf Wunsch incl. Multi-SIM. Ist dann allerdings E-Plus und damit nicht ganz das was du moechtest.

  • Aus o2-Sicht:


    a.) o2o online + Internet Pack L; ohne MVLZ = 67,50€
    Telefonie-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit Drosselung ab 5GB


    b.) o2 Blue 250 + Upgrade Internet Pack; 24 Monate MVLZ = 50,00€
    250 Freiminuten, SMS-Flat, Internet-Flat mit Drosselung ab 5GB


    kommt eben drauf an wieviel man wirklich telefoniert.
    "Sorgloser" lebt es sich natürlich mit Variante a

  • danke für Eure Hilfe. Ich dachte, die T-mobiler und Vodafoner hätten, auch ab 03.11.10, mehr zu bieten. Aber wohl doch weit gefehlt.

  • complete mobil XL ohne handy: 99,95 € (komplettflat + 3000 sms, 1GB daten (aufpreis datenoption auf 5GB kostet 9,95€)


    macht also 109,90 x 24 = 2637,60 + 24,95 AG => 2662,55 € - 600 € auszahlung


    macht rechnerisch ca 86,- € im monat.


    als friends variante kostet das ganze dann ca 76,-€ im monat rechnerisch.


    zu finden zb. hier: [URL=http://talkthisway.de/details/12,183/1/3,18/+sim-only+vertrag+auszahlung+statt+handy.htm#vertragsauswahl]talkthisway.de[/URL]

    Suche:

  • Der Complete Mobile XL ohne Handy kostet nicht 99,95 €, sondern 89,95 €.
    Du kannst bei deiner Berechnung somit 240,- € abziehen.


    Gruß
    Tommy

  • ich hab mich in dem fall leider vertippt.
    ich war nämlich ursprünglich auf der suche nach einem angebot "ohne handy".
    jedoch sind die von mir genannten auszahlungen "mit handy", die zahlen stimmen also.
    das wort "ohne" müsste nur "mit" heißen ;)
    ohne handy ist wie ich finde jedoch deutlich besser, da man hier schon nach 3 monaten verlängern kann.

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!