Hi Leute,
es ist ja schon komisch, dass OT715 im Handel sind, die spezifische Software besitzen, die das theoretisch Homezone fähige OT715 beschneiden. Ätzend, wenn dieses nicht gekennzeichnet ist.
Angeblich soll man die bei Mediamarkt erstandenen debitel Handys anstandslos umtauschen können.
Ich bin der Meinung, dass man trotz fehlender Anzeige zu "Home" Preisen telefonieren kann.
Der Tonindikator hat folgenden Nachteil: Wenn man Datenverbindungen innerhalb der HZ aufbauen will, klappt es nicht, das Signal stört den Verbindungsaufbau.
Da ich genion schon seit fast 4 Jahren nutze, kenne ich die HZ und City Zone auswendig, eigentlich kann ich auf das Symbol auch verzichten....aber nein, ich will es haben! Also - Umtausch.
Hat jemand auf folgende Fragen eine Antwort:
Wisst Ihr, wie man die Notizfunktion, auf die man während eines Telfonates zugreifen kann, (ganz hinten, nach Sprachaufnahme) benutzt? Im Handbuch ist nichts beschrieben.
Kann man die Sprachaufnahme während eines Telefonates einfacher erreichen? Ich habe die Funktion auf die Programmtaste gelegt, aber die ist während des telefonierens gesperrt.
Kann man eigentlich einem Gesprächspartner eine Aufzeichnung vorspielen?
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bye
Ralf