o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat|TopHandy zur Auswahl|20€/Monat

  • Moin!


    Falls meine PN in der Nachichtenflut untergegangen sein sollte, möchte ich hier nochmal um eine PN mit einem Angebot für o2 Blue 100 + HTC Desire Z bitten.


    Gruß
    Karloff

  • hallo,


    wie oben schon erwähnt:
    was kostet denn das Iphone 4 16gb oder 32gb mit dem o2 blue100?
    metrokarte ist vorhanden


    vielen dank schon mal
    mfg

  • Nabend,


    ich gerne Angebote für ein Desire HD mit oder ohne Branding (und wenn ja, welches) mit
    2x o2 Blue 100 davon einer als Geschäftskundentarif (Bescheinigung vom FA über Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit liegt vor).


    Die beiden alten Verträge bei klarmobil sind noch nicht gekündigt, kann die Rufnummernportierung auch Anfang Dezember nachträglich beantragt werden?


    Beste Grüße


    Ben

  • Hallo, ist es möglich aus einem laufenden IP100 + internet Pack M in diesen Vertrag zu Wechseln?


    Wenn ja gibt es darauf dann auch vergünstigte Handypreise oder Auszahlungen?9

  • Vertrag mit Galaxy


    guten abend,


    ich interessiere mich fuer samsung i9000, bitte kurze info bzgl. softwarebranding.


    kann ich meine fonic rufnummer importieren? wie lange dauert zustellung und freischaltung?


    bitte pn, besten dank,


    gruss


    m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!