Wegen iPhone Wechel von Eplus zu T-Mobile ?

  • Hallo,


    ich überlege einen Wechsel von Eplus zu T-Mobile


    Nutzungsverhalten


    Ich telefoniere eher selten nicht mehr als 50 Min im Monat und liege knapp bei 50-70 SMS. MMS vermeide ob der Kosten. Dann würde ich eher eine Email versenden.


    Wichtig ist auf jeden Fall eine Bekanntgabe meiner Mail von Web.de per SMS. Sonst nutze ich das mobile I-Net bis max 20 MB im Monat bis jetzt mit einer Internet Flat auf dem E71


    Netzwahl
    Grundsätzlich war ich mit Eplus nie unzufrieden, allerdings wäre ein besserer/schnellerer Datenempfang wünschenswert


    Vertragsart
    Postpaid wäre o.k.


    Rufnummerportierung
    Unbedingt


    Besondere Tarifmerkmale
    Da ich seit kurzem ein ipad nutze wäre eine zusätzlich Microsim als Datentarif für das ipad gut, allerdings nicht mit monatlichen fixen Kosten.


    Sonderkonditionen
    Nein


    Ich habe bisher einen Eplus Tarif bei dem ich 50 Min (für alle Netze) und 150 SMS für alle Netze inklusive habe. Damit fahre ich eigentlich sehr gut und möchte eigentlich keine weiteren zusätzlichen Kosten. Von daher habe ich auch den Kauf eine iPhones bei Apple in Betracht gezogen. Hätte den Vorteil das kein Simlock vorhanden ist, oder kann man den nach 24 Monaten bei der Telekom auch für lau entfernen lassen ?


    Mich reizt bei der Telekom das z. B. in dem Complete Mobile S eine Hotspot Flatrate enthalten ist und die angebotene Navigationslösung.


    Mein ihr es macht mit meinem Telefonverhalten überhaupt Sinn zu wechseln ?
    Welches wäre der passende Tarif für mich ?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!