iPhone 4 aus Spanien (Telefonica)

• Kann jemand etwas zu dem Thema: iPhone 4 aus Spanien (Telefonica) sagen:

Kann man das Gerät hier in D mit der normalen SIM Karte nutzen mit deutscher Sprache etc..?

Sind diese auf den Netzbetreiber gesperrt?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• brauche dringend Hilfe...

Habe heute ein iPhone 4 aus Spanien bekommen. Kommt von Telefonica / Moviestar.

Jetzt bekomme ich das Telefon mit meiner T-Mobile Karte nicht aktiviert, weil er warscheinlich eine spanische SIM haben will, um es einmalig zu aktivieren.
    Weiß jemand genau, welche Karte ich zur einmaligen Aktivierung aus Spanien benötige? Reichst hierzu eine Prepaid Karte von Telefonica?

Hat zufällig jemand eine solche Karte da?

• Wie soll das gehen? Ich glaube kaum das Movistar/ Telefonica das Ding einfach so frei schaltet, oder doch?

Habe gerade noch was über die sogenannte PhoneBook SIM gelesen. Damit könnte man es zumindest schon mal aktiviert bekommen. Es ist wohl noch die SW 4.0.1 drauf - somit wäre auch JB und Unlock möglich

Aber wenn man es komplett frei geschaltet bekäme, wäre es natürlich noch besser.

• Sollte Telefonica das iPhone nicht freischalten, könntest du es auch mit einer Aktivierungs Sim versuchen und dann JB und UL. Du hast eine PN und versuch es mal mit google.de. ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona

vielen Danke für den Tipp.

Habe es mittlerweile geschaft: Die Lösung heißt: LIMRAIN

Da es noch die Version 4.0.2 war, ging es damit ganz einfach. Anschließen -> durchlaufen lassen -> Fertig :top: :top: :D

Gerät läuft 1A mit allen Karten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!