Iphone 4 sms app

  • Zitat

    Original geschrieben von tanjev
    Bekommt man auch nochmal Hilfe hier? Eine einfache Antwort reicht doch aus. Immer diese Diskussion über Sinn und Zweck


    Nochmals hättest Du Deine Frage gleich im bestehenden Thread gestellt wäre uns diese unsinnige Diskusion erspart geblieben! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    ....ein sendebericht zeigt dir zb WANN eine sms ankommt. wenn das handy des empfängers aus ist, merkt man das sofort, weil kein sendebericht kommt. dann sollte man versuchen ihn übers festnetz zu erreichen oder ähnliches. so braucht man sich nicht wundern, wenn keine antwort kommt.


    ......


    und wenn das handy AN ist weist du auch nur dass die sms angekommen ist, aber nicht dass sie auch gelesen wurde. also völlig sinnlos. wenn es wichtig ist dann rufe direkt an. ist billiger und man kann wesentlich mehr wörter unterbringen als in eine sms.


    Zitat

    Original geschrieben von Ethan86
    ....wenn wir mit kumpels im keller sitzen um fussball zu gucken habe ich da unten keinen empfang. wie bekomme ich denn dann die dateien aufs handy meiner freunde? die neumodische erfindung namens email wird dann nämlich nicht funktionieren. auch wenn ich mal eine größere datei (50+ mb) verschicken will, wirst du mir wohl zustimmen müssen, dass email da nicht gerade die beste wahl ist oder?


    fußball in ruhe zuende schaun und danch den rechner anschmeissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!