handy bis 250€ gesucht

• Moin

ich bin auf der suche nach einen guten smartphone bis 250€!

meine suchkriterien wären

gute lautstärke
    wenn ein touchscreen dann ein der auch gut reagiert
    offenes betriebsystem ob es (symbiant,adroid,bada) ist, ist es egal
    kamera mit blitz
    WLAN HSDPA wären von vorteil sind aber nicht notwendig

ich habe schon 2 handys ausgewählt
    LG Optimus One
    Samsung S7230

gibt es weitere geräte die meinen kriterien entsprechen??

mfg

• nach langen überlegen habe ich mich für das Samsung Wave 723 entschieden und bestellt das handy ist morgen da und das thema kann geschlossen werden....

• Zitat

Original geschrieben von zhenjok21
    offenes betriebsystem ob es (symbiant,adroid,bada) ist, ist es egal

:rolleyes:
    Wenn Dir die Unterschiede egal sind, was hast Du dann von einem solchen Betriebssystem? Streiche Symbian: Das ist nur noch etwas für deren Anhänger oder wenn Du eine spezielle App bräuchtest. Streiche bada: Das sind Feature- und keine Smartphones. Das Betribssystem ist nicht schlecht gemacht, suchst allerdings die Erweiterbarkeit von Google Android oder Apple iPhone, dann bist Du falsch.

Zitat

Original geschrieben von zhenjok21
    Ich [habe] mich für das Samsung Wave 723 entschieden.

240 × Y sind für ein Toucher einfach wenig. Das für Toucher so geeignete Surfen macht kaum Spaß. Ich würde dieses Pixel-Monster mit seinen obendrein noch lieblos gestalteten Icons sofort wieder zurückschicken. Bleibt eigentlich nur das LG P500 ([amazon=B0043D1BNA]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite, Diskussion) und das ältere Samsung I5700. Beide bieten als Auflösung die für den Android-Market wichtige Auflösung von 320 × 480 und haben bereits Android 2 an Bord.

• da hab ich eine idee

such mal nach zte blade oder orange san francisco.
    bei ebay ca 180 euro.ausstattung sehr gu fürs geld.

auch wenn ich mir evtl keine freunde damit mache aber symbian,bada und co haben nicht die auswahl die das iphone mit sich bringt !!!
    ich bin vom iphone auf das nexus one übergegangen.zuerst hab ich mich geärgert das android kaum auswahl hat aber android ist auf der überholspur!!!

android hat meiner meinung nach das iphone auf meiner top 10 den 1.platz abgenommen.

da dir der touchscreen wichtig ist achte darauf das es ein kapazitiver touchscreen ist.der funktioniert nicht auf druck sondern nur durch die leitfähigkeit der finger!

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!