Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

• Alice-Team nun bis zu 130€ Extra-Cash

Bei den Verhandlungen für den Januar konnte ich nun doch mit den guten Zahlen für Dez. 2010 punkten. Hamburg hat im Januar doch noch mals was in den Pott gesteckt. Die Aktion konnte ich aber nur bis 31.01.2011 15 Uhr machen. Da ich dann aus persönlichen Gründen kurz nicht da bin.

Wir konnten Hamburg überzeugen, das die Quickstart auch weiter zu puschen ist, entgegen dem Formular ist Quickstart auch für Light möglich.

Es gibt bis Ende des Monats (31.1.2011) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 130€ von uns.

Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:

Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 90€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 100€

Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)

Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 120€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 130€

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.

Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 90€ bis 130€ vom Alice-Team = 260€ bis 300€ gespart.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.

Alice Light/ Fun/Dünyam Auftrag (ADSL2+ / VDSL)

Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)

Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.

Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , oder via Post bis zum 31.01.2011 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen. [b]Egal ob via Fax oder eMail gesendet wurde, ein Original muss immer via Postweg hinter kommen, dieses hat zwar nicht mehr das Zeitfenster von oben, aber ohne Original keine Auszahlung!!!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Danke, hatte zwischenzeitlich auch schon bei der Hotline angerufen
    die meinten bei mir ist das nur die Rufnummer ohne Passwort :rolleyes:
    Na ja, mal gucken wann der Sync da ist, war komischerweise bis vor kurzem
    noch da, jetzt nicht mehr, ein Techniker war auch noch nicht da.

• Hatte mich eben gewundert wieso ich am Router kein Telefonbuchse habe, dabei kommt bei mir das TelefonKabel in den Splitter, das würde ja heissen ich habe einen richtigen Analogen Anschluss :confused:
    Bin bisher davon ausgegangen dass die meisten Anschlüsse über VoIP geschaltet werden.
    Anschlussgebiet ist 06151

• Super Angebot von Euch!!
    Ist es eigtl. auch möglich, anstatt der Auszahlung z.B. Best choice Gutscheine zu bekommen, ggf. sogar mit höherem Bonus?

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Super Angebot von Euch!!
    Ist es eigtl. auch möglich, anstatt der Auszahlung z.B. Best choice Gutscheine zu bekommen, ggf. sogar mit höherem Bonus?

:D Haben uns für BAR-Auszahlung bzw. Überweisung entschieden, da man mit € immer noch in den meisten Geschäften bezahlen kann. ;) Best choice ist gut verbreitet, aber der € etwas besser. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ok, danke, alles klar.
    Wenn ich ein Wlan-Modem will, einfach auf dem Bestellformular ankreuzen, und dann kommt der übliche Preis, ich glaube ca. 30 oder 40 Euro wie auf der Alice-Homepage aufgeführt auf mich zu, oder?

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Ok, danke, alles klar.
    Wenn ich ein Wlan-Modem will, einfach auf dem Bestellformular ankreuzen, und dann kommt der übliche Preis, ich glaube ca. 30 oder 40 Euro wie auf der Alice-Homepage aufgeführt auf mich zu, oder?

ja,

W-Lan 29,90 € (normaler W-Lan Router)

oder

W-Lan Homebox 49,90 € (W-Lan Router mit USB-Port wo man u.a. Drucker anschließen kann und W-Lan in n-Standard)

Es kommen immer die 9,90 Versandkosten dazu. Abgerechnet wird das alles über die Alice-Rechnung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Kann man eigentlich noch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn der Vertrag schon läuft, z.B. vom light in den fun upgraden, ohne dass sich die MVLZ verlängert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!